• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Corratec Bumb Machine im Dh-Bereich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des scream iss eigentlich nen nettes rad... hat ich ja auch schon.... für ab und an nen rennen mitfahren isses auch echt gut.... mich hat irgendwann nur das bremsstempeln und des gewicht gestört...

Sele666 schrieb:
des scream iss eigentlich nen nettes rad... hat ich ja auch schon.... für ab und an nen rennen mitfahren isses auch echt gut.... mich hat irgendwann nur das bremsstempeln und des gewicht gestört...

Gewicht? Meins wiegt 20KG, ist fast schon CC tauglich. :D

bma ;)
fahrrad_0181.jpg

meins lag bei ca 22 kg....
14459Bild_006.jpg

Dein Scream hat wirklich was hergemacht, aber dein Orange haut mich um :daumen: Jedoch solltest du vorne ne Gustav ab 04 verbauen, passt besser zur hinteren...

aber kommm als lrs die sun dw müssen nicth sein oder ?
find die persöhnlich geil aber sie wurde mir auf kompletter
linie abgeraten =/
also größter mist überhaupt ^^
hau dir lieber dt rein als die dw.
und orange rahmen suckzen :P
Best ist immer noch ROcky mountain und Devinci,
da könnt ihr sagen was ihr wollt....
z..b ein Rm7 mit Super Monster t federgabel mit 300mm federweg =)
des is einfach mal der hamma

Friedenau-Freer schrieb:
aber kommm als lrs die sun dw müssen nicth sein oder ?
find die persöhnlich geil aber sie wurde mir auf kompletter
linie abgeraten =/
also größter mist überhaupt ^^
hau dir lieber dt rein als die dw.
und orange rahmen suckzen :P
Best ist immer noch ROcky mountain und Devinci,
da könnt ihr sagen was ihr wollt....
z..b ein Rm7 mit Super Monster t federgabel mit 300mm federweg =)
des is einfach mal der hamma

Beruhigend das du die Notwendigkeit in der Begründung deiner Aussagen nicht für nötig empfindest.

DT kosten auch nicht weiter viel :rolleyes:
Wieos sucken Orange Rahmenm, weil du keinen hast? :rolleyes:
Rocky Mountain und Devinci Rocken, warum? wegen dem unschlagbarem Preis Leistung Verhältniss? :rolleyes:
Super Monster :rolleyes:

jetzt bitte nochmal auf deutsch dann kann ich auch rauslesen was davon nun ironisch war und was nich ;) ja dw sind zum freeriden ok... ich rate se niemanden zu kaufen aber ich war relativ zufriden mit... hatte insgesamt 4 stück... 2 hab ich noch liegen also wenn se jemand möchte... achja rm 7 usw iss ******* ;) hatt ich och schon....

edit:war nen bissl spät :D

Wir machen hier mal Schluss. Die Frage scheint geklärt und man bekommt dank der Orthographie hier Schädelweh. Alle anderen Themen werden aktuell auf der ersten Forumsseite diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück