Erledigt Corratec TeamBow

Registriert
2. Mai 2005
Reaktionspunkte
531
Ort
Leonberg
Happy New Year!
ich würde mich gerne von dem Corratec trennen. Leider ist das nie richtig fertig geworden.
Zum Verkauf steht also Rahmen, Gabel, LRS, Sattelstütze, Sattel, Lenker und Griffe. Als Gesamtpaket € 198,-

Preis und Lieferumfang aktualisiert!!! (siehe unten)

Sitzrohr (M-O) 49cm, Oberrohr (horizontal M-M) 58cm. Lack und Alu in sehr schönem Zustand. Keine Risse oder Dellen. Die Gabel und Laufräder funktionieren auch einwandfrei!

1883404-oza5m3tfm5ts-image-large.jpg


1883403-04r8k0vwbust-image-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...Frohes neues Jahr..

Ein paar Daten wären bestimmt hilfreich..
Rahmenhöhe, Oberrohr Länge usw...:daumen:

Grüße
 
Wie wäre es damit: 198,- € für Rahmen, Gabel, LRS (ohne Reifen), Lenker, Griffe, Tigger, Bremshebel, V-Breaks, Kurbel, Innenlager, Schaltwerk, Umwerfer, Sattelstütze und Sattel!
Und: Versand innehalb D mach ich auch noch! Zerlegt und gut verpackt im DHL-Paket.
 
Zurück
Oben Unten