Cotic Demo Weekend im Pfälzerwald, wer ist mit dabei?

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Hallo, so, jetzt ist es bestätigt. Sam kommt in den Pfälzerwald und bringt insgesamt 10 Demobikes mit. Das Event findet am Wochenende 31. August bis 02. September in Wachenheim an der Weinstraße statt. Der Pavillon steht auf dem Gelände des Badehaisel, hier starten die Demorides und die Tour am Samstag. Mehr Info's folgen noch.
 
Bisher 80 Aufrufe und keine Rückmeldung. Hm, hat keiner Interesse? Hier ist die Übersicht der Demobikes die Sam mitbringen könnte, davon müssen wir dann noch 10 Stück auswählen. Ich übernehme die Verwaltung der Liste, also bitte (konkrete) Wünsche an mich :)
S Flare
M Flare
L Flare
S FlareMAX
M FlareMAX
L FlareMAX
XL FlareMAX
S Rocket
M Rocket
L Rocket
XL Rocket
S RocketMAX
M RocketMAX
L RocketMAX
XL RocketMAX
S Soul
M Soul
L Soul
S BFe
M BFe
L BFe
S SolarisMAX
M SolarsiMAX
L SolarisMAX
XL SolarisMAX
 
Da bin ich mit Klausuren durch, wenn du mich mitnimmst @Eaven , dann bin ich also dabei =)

Testen würde ich gerne ein Long Shoot Geometry Bike in L & XL sowie ein BFe Gen5 in L
 
Für danach die Wochen der Urlaub ist fest, nur wollen dir mir jetzt in der letzten Augustwoche noch eine Dienstreise aufs Auge drücken, kann passieren das ich da erst am Samstag zurück komme.
Arbeite noch dran das ich nicht fahren brauch, dann tauche ich spätestens am Samstag morgen auf.
Festen würde ich gerne ein BFe in S und ein Flare, denke bei 170 auch in S.
Gebe hier aber noch genauer bescheid sobald ich was konkretes weiß.

MfG pseudosportler
 
Ich kann definitiv nicht teilnehmen (leider), da mit Familie auf dem Weg ins Allgäu...

Allen Teilnehmern viel Spass!
 
Dabei,

Flare max in M

1,75m, 82 cm SL

Wenn das mit den Wünschen von @a.nienie kollidiert, bitte den Grundsatz "Alter vor Schönheit" beachten :aetsch:

Grüße

Michael
 
Ich habe noch keine Liste angelegt, werde dann aber vor dem Event noch mal mit den hier "angemeldeten" Leutchen per PM Kontakt aufnehmen. Also, bitte munter weiter eintragen. Wir freuen uns über reichlich viele Teilnehmer :)
 
PYGA+Banshee ersetzen durch Flare Max (L) blau?????
Flare Max in L probefahren ware cool....oder das kommende neue Solaris????
 
@Erbse73 ...hi Jürgen, you're welcome. Das kommende Solaris wird der Hammer, vor allen Dingen in Sachen Federweg, so viel darf ich schon mal verraten :)
Da bin ich mal gespannt.....obwohl Hardtail habe ich ja schon ein gutes aus Stahl.
Flare MAX finde ich interessanter....Das"alte" RocketMAX mit Preisnachlass ist auch reizvoll
 
Zurück
Oben Unten