Cotic Demo Weekend im Pfälzerwald, wer ist mit dabei?

Ich würde auch gerne! Bitte ein RocketMAX und, zum Vergleich, ein Solaris in XL für mich. Kann allerdings erst Samstag anreisen, im Lauf des Vormittags... Übernachten: mal sehen ;)
Toby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übernachtet außer uns jemand dort? Wir sind in einer Pension in einem Dorf um die Ecke. Wer wird auf dem Campingplatz zelten oder das WOMOBI abstellen?
Ich würde auf dem Campingplatz übernachten.
Welcher Campingplatz ist da in der Nähe?

edit:
Jetzt habe ich auch den Campingplatz gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Campingplatz findet sich zb vom Badehaisel in ca 200m luftlinie im Wachenheimer Tal. Ein weiterer Richtung Flugplatz DüW. Ein WoMo kann ganz gut am Freibad, besser aber am Wachenheimer Bhf stehen.
 
Schau an.... sieht man sich etwa nach langen Jahren mal wieder Armin..? :daumen:

Zur Organisation:
Dank Facebookwerbung etc spricht sich das Ganze hier langsam herum...
Gibt es eine offizielle "Voranmeldung" oder kann einfach jeder kommen, der möchte? Nicht das wir da mit 2 Guides und 60 Leuten stehen... :)

Grüße
Jan
 
Hi,
kann man noch Testräder bestellen?
Würde gerne das SolarisMAX testen.
In Größe S // bin 1.70cm groß //

Danke!
Viele Grüße
Lena
 
Ein Campingplatz findet sich zb vom Badehaisel in ca 200m luftlinie im Wachenheimer Tal. Ein weiterer Richtung Flugplatz DüW. Ein WoMo kann ganz gut am Freibad, besser aber am Wachenheimer Bhf stehen.

Moin,

Armin, da hast du dich aber gut verschätzt, 200 M Luftlinie ist kein Campingplatz mehr... :)
 
Moin, ab dem 15. füllen wir eine Liste mit Reservierungen für Testrides. Ich werde hier die Posts durchgehen und die Leute per PM ansprechen. Die Reservierungen erfolgen nach dem "first come first served"-Prinzip, im Moment habe ich keinen Plan wie viele Leute tatsächlich kommen.

Moin, Armin, da hast du dich aber gut verschätzt, 200 M Luftlinie ist kein Campingplatz mehr... :)

Ach, ist der Camping dicht?
https://www.wachenheim.de/campingplatz.html
 
Wir sind auch am Überlegen wegen einem Soul oder vielleicht einem Solaris in S, wenn Ihr so ein Bike dabei hättet dann bestünde Interesse. Sind halt einige Stunden Fahrt...
 
Wir sind auch am Überlegen wegen einem Soul oder vielleicht einem Solaris in S, wenn Ihr so ein Bike dabei hättet dann bestünde Interesse. Sind halt einige Stunden Fahrt...
....macht einfach ein nettes Wochenende draus. Die Trails sind super und die Cotic Family natürlich sowieso.
 
Moin Carsten,
ich finde es super, dass diese Möglichkeit besteht.
Würde gerne einige Bikes Probe fahren.
Rocket in L und XL
Bfe 27,5 in L
Solaris Max in L und XL

Bin noch kein Cotic Besitzer. Würde gerne, wenn es geht, bei der Ausfahrt am Samstag ein Rocket oder Bfe nutzen.
Gruß aus Hamburg
Alex
 
Alex, hast ein PM. Auch für die anderen als Info. Die Absprachen bezgl. der Reservierungen laufen per PM um hier nicht den Thread voll zu müllen. Die Liste der Reservierungen füllt sich recht schnell. Zwei Jungs aus Holland haben sich auch schon angemeldet, worüber ich mich sehr freue. Make Mainland Europe great again :)
 
Leute, nur noch mal zur Info. Am Samstag ist eine Ausfahrt dir wir hier bisher Ownersride nennen. Das ist keine geschlossene Gesellschaft für Cotic Fahrer/innen! Natürlich sind alle die Leute die sich für ein Cotic interessieren herzlich willkommen mit zu fahren. Klar, wenn ihr euch Freitag oder Sonntag für ein Demo-Ride gemeldet habt, dann müsst ihr am Samstag auch eine Runde mit uns drehen!
 
Jein...ein paar Leutchen haben sich ein Demobike für den Samstag reserviert. Alle anderen sind mit ihrem eigenen Bikes am Start.
 
Bring bitte eure eigenen Pedale mit. Wir stellen die Bike ohnehin auf euch ab, in der Zeit können wir auch gleich noch die Pedale mit wechseln.
 
Zurück
Oben Unten