Cotic Rocket Fully mit Hauptrahmen aus Stahl

mann mann... ich klopfe mir gerade auf die finger...

will jemand einen pitch M rahmen?
kennst du ja schon.....erstmal fahren bis der Lack runter gerockt ist....dann schicke ich dir einen neuen head batch und einen Aufklebersatz, einmal Lager raus, neue Pulverlacke drauf, neue Lager rein und fertig....

So bleibt das gute Stück in der Familie :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir nicht neulich erst nen Rahmen gekauft hätte, der noch unaufgebaut rumliegt ...

Hat jemand Interesse an einem neuen Chumba VF2 in small? :D

meine guten vorsätze für 2013 beinhalten leider auch, den fuhrpark nur zu pflegen, nicht zu erweitern...

Pfff....

Soweit war ich auch, aber um das vorhandene Enduro zu pflegen/schonen habe ich für den jungen Mosher einen DH-Rahmen ins Haus geholt :)

Hab immerhin 2 Rahmen verkauft, um mir selbst einen neuen zu kaufen, die Bilanz ist noch grün...

kennst du ja schon.....erstmal fahren bis der Lack runter gerockt ist....dann schicke ich dir einen neuen head batch und einen Aufklebersatz, einmal Lager raus, neue Pulverlacke drauf, neue Lager rein und fertig....

So bleibt das gute Stück in der Familie :-)

Ich hatte diese Diskussion zur Neulackierung gerade mit Paul mit eindeutiger Aussage, was mich dann dazu veranlasst hat erstmal bei Orange zu bleiben. :(
Should any modifications be made to the frame during the warranty period, which includes removal of the original paint coat for refurbishment, the warranty is void.

Carsten, gilt das für die bei dir gekauften Rahmen (meinen inkludiert) etwa nicht? Würde mich über kurze Mail zu den Decals sehr freuen!

Nee das stimmt, wenn du einen Rahmen innerhalb der Garantiezeit selbst lackierst, dann verlierst du die Garantie.

Die "Vollrenovierung" inkl. Lagertausch braucht man eigentlich nicht in den ersten Jahren. Die Lager sollen recht lange halten.

Zurück