Cotic Rocket Fully mit Hauptrahmen aus Stahl

Leute, es ist soweit. Angeblich sollen diese Woche die ersten Rahmen aus der Produktion kommen. Ein/zwei Rahmen kommen dann nächste Woche per Kurier (Test/Fotobike). Der Rest geht in den Container und dürfte in 4 Wochen in Europa landen. Ich bin so gespannt:love:

sabber... das schwarze... :love:
die geometriedaten sehen auch perfekt aus!
jetzt muss es nur noch halten, dann kenn ich mein neues liteville :D

Das Oranje scheint wohl ein S zu sein....hat keinen Tragegriff. Schwarzer Rahmen/ weiße Gabel.:daumen:

......Bikepark, hm, das Rocket läuft ja in der Kategorie "hartes Trailbike". Bikepark mit Sprüngen & Drops etc. eher nicht. Freigabe für AM, Enduro und Trailbiken.

Zuletzt bearbeitet:
S könnte ein schönes Slopestyle-Fully geben ;) nur Spaß

Wenn der Rahmen als hartes Trailbike gedacht ist, dann wird der bei den meisten auch im Bikepark halten. Ich hab eh immer das Gefühl, dass meine Rahmen auf Trails einiges mehr einstecken müssen als auf perfekt geshapten Bikepark-Strecken (DH in Wildbad mal außen vor :D).
Und schwarz rockt! Da noch die 3M-Decals vom BFe drauf :daumen:

Der Test klingt aber schon nach Mini-FR/DH. Vielleicht nicht für die härtesten Downhillpisten, aber für die meisten Trails und vermutlich auch die meisten deutschen Parks.
Wenn es sich sofährt wie die Jungs behaupten, mein Traum von einem Trailfully.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich schönes ding:daumen:
ich bin aber ganz froh
das da hinten X12 verbaut ist
und ich meine rohloff nicht einbauen kann
und ich nicht die stimmen in meinem kopf höre
die "kaufen kaufen " flüstern

ah, Stahlfully, lese ich da Stahlfully mit MiniFr / Dh Genen ?
das würde sich bestimmt gut mit meinem Stahlhardtail verstehen :)
Hab mir doch grade erst ein Big Bike bestellt - ah kommt auf die haben muss liste

Zurück