Cotic Trikot Bestellung - los gehts!!!!

Aktuell haben 5 Personen noch nicht bezahlt und ich daher auch noch nicht final bei Biehler bestellt :-(

Ich habe noch mal eine freundliche Erinnerung per Mail geschickt.
 
Bis auf eine Person haben nun alle bezahlt. Der letzte Mohikaner reagiert leider auch nicht auf Emails und Post. Da er auch eine "exotische " Größe bestellt hat ist mir das Risiko zu groß das ich dann auf dem Trikot sitzen bleibe. Ich werde also morgen bei Biehler bestellen und Mister X hat dann leider Pech gehabt.
 
...
5) Biehler braucht ungefähr 10 Wochen :mad: für Herstellung und Versand.
...

Hallo Carsten,
die Bestellung ist jetzt ja raus, oder?

Gab es schon eine Aussage von Biehler ob es aktuell eher 8 oder Richtung 12 Wochen sind?

... nur ob das Trikot noch vor meinem Sommerurlaub ankommt oder danach ;-)
 
Leider gibt es mit Biehler etwas Knatsch.

Entgegen der Zusage wollen die nun den vollen Preis in der Mengenstaffel haben, verabredet war der nächst günstigere Preis. Beispiel: Der Mengenpreis ab 20 Stück ist laut Liste 59,90, erst ab 30 Stück 56,90. Wir bestellen 25, verabredet war der Preis der nächst höheren Staffel, also 56,90.

Ich verhandle gerade erneut, kann also derzeit noch nichts zum Liefertermin sagen:mad:
 
Ja erst einmal ein fettes Sorry meinerseits, wenn ich den Ablauf der Trikot Bestellung verzögert habe.
Aber seit meinem letzten Post ist doch so einiges passiert, was eine Reaktion meinerseits auf die Emails leider unmöglich machte.

Da mich letzten Monat ein Motorradfahrer auf dem Fussgängerüberweg regelrecht Abschoss und mir auch irgendwie eine komplette Woche in den Synapsen fehlt bin ich dann "etwas" lädiert im Krhs. nur noch aufgewacht und dachte mir "Ui schön..., was'n dit hier ???", "Ist da was, was man mir erzählen sollte...???

Nun ja, Biken ist jetzt für immer Essig, da das Gleichgewicht ziemlich hinüber ist.:(
Laufen geht mit gewissen "Aussetzern" schon ganz gut, aber auch das Autofahren sollte ich ebenfalls lassen und wenn ich zumindest wieder Autofahren kann, darüber entscheiden die Ärzte.

Nochmals Sorry an alle und ganz besonders an Carsten, für seine tolle Aktion die ich etwas aufgehalten habe...
 
Oh Mann, was für ein krasser Sch** :eek:

Das allerletzte, worüber du dir Sorgen machen musst, ist, dass du irgendetwas aufgehalten hättest.
Ich drücke dir beide Daumen, dass du so weit wie möglich wieder vollständig hergestellt wirst. Gute Besserung und viel Kraft bei der Reha :daumen:
 
Da kann ich seit meinem Unfall 2009 auch mitreden! Das Hardcore biken ist seitdem vorbei!

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, eines Tages schaffst du es wieder auf´s Rad!
 
Dann bekommst du von mir noch einen nachgeschenkt, wünsche dir gute Genesung und glaube an dich, dann geht oft mehr als manch ein Arzt für möglich hält.

MfG pseudosportler
 
:eek:

Berlin ist halt lebensgefährlich in jeglicher Hinsicht.
Auch von mir unbekannterweise alles Liebe und hoffentlich schnelle Genesung!!
Ich wünsche dir von Herzen,das du trotzdem entgegen aller Diagnosen wieder so fix wie möglich aufs Bike kommst....
Es geschehen oft genug unerklärliche Wunder,wenn man nur fest genug dran glaubt;)!
Für mich wäre das definitiv eine Katastrophe!
Ich kanns wirklich nachvollziehen,glaub mir;)...
Hat die Trachtentruppe den Wi..er wenigstens gekriegt?

Grüße

Nils:)
 
Oh je was für nen Mist mit deinem Unfall von mir auch alles Beste für deine Besserung.Möge es schnell und gut vonstatten gehen.
Drücken Dir alle kräftig die Daumen
 
Der bestätigte Liefertermin ist 18. August, die haben so > 10 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit rechnet ab dem Termin an dem die Anzahlung erfolgt, leider hatte es ja bei uns etwas gedauert bis wir die Bestellung final durch hatten.
 
Zurück
Oben Unten