Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

Cotic Trikot Vorbestellung - welches würdet ihr bestellen?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Hallo liebe Cotic-Trikot Fans,

nutze dieses Thema kurz in eigener Sache! Hoffe das geht i.O.!

Habe bei der letzten Trikot-Aktion zwei gleiche Trikots bestellt und wollte eines als Ersatz aufheben! Habe aber so viele Trikots, und jetzt mit der neuen Aktion...! Lange Rede kurzer Sinn, eins der Trikots, neu (nur ein mal probiert) wäre zu verkaufen (Preis VB)!Gr. L

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ihr habt es sicher schon bemerkt, KW38 ist vorbei und es gab immer noch keine Trikots von Biehler. Ich habe gestern eine noch recht freundliche Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Morgen werde ich dann mal etwas unfreundlicher anrufen und einen Status anfragen. Auch wenn es kein gutes Update ist wollte ich mich bei euch melden, nicht das jemand auf die Idee kommt ich hätte mich mit der Kohle auf die Bahamas abgesetzt. Da die Cotic-Trikot-Bestellnummer jeder garantiert nur einmal macht steht es dem nächsten Freiwilligen offen bei Owayo, Bioracer oder sonstwo sein Glück zu versuchen (kein smiley)

Hätteste aber nicht müssen! War ehrlich, verständlich und menschlich! Ich melde mich freiwillig für die nächste Runde, man möge mich an diese Zeilen bei Gelegenheit erinnern!

Zurück