Cottbus -> Trails

Jo, Dienstag ist was angesetzt.
War übrigens richtig schick heute. Haben uns ordentlich abgeschossen und alles an Trails mitgenommen, was es so in den Alpen gibt. Bin aber froh gewesen, nicht noch nach Cottbus fahren zu müssen. :D

9:00 Uhr war mir zu früh und deshalb probierte ich was in der Lieberoser Endmoräne mit dabei

und

an der Route muss noch gearbeitet werden, dem haarigen Begleiter hat es aber gereicht

Schönes Rest WE

Sooo, MOIN!
Ich habe den Thread jetzt auch mal aboniert um neben dem FEM-Terminkalender aufm laufenden zu bleiben ;)

Bin dann morgen auch dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, grad gesehen. Roland war's. Ich habe mich der Entscheidung gefügt und mich dafür für Donnerstag zu ner Runde durch den Tagebau eingetragen.

war ne schicke runde heute...die netten forstarbeiter haben mit ihrem harvester-spielzeug ne schöne neue schneise in den hang, kurz bevor man auf die steinitzer mtb strecke kommt, gerammelt - dort haben wir gleich ein wenig "aufgeräumt" und jetzt gibts wieder ein paar höhenmeter + die dazugehörige (rasante) abfahrt mehr :D

nächster termin: freitag oder wochenende !?

Die Schneise ist schon seit einem knappen Monat dort. Haben ordentlich Rohmaterial für Northshoreanlagen da gelassen. :D
Freitag muss ich sehen, wie's mir nach der Donnerstagsrunde geht. Wochenende wäre nur Samstag möglich.

Nabend,
15:30 Uhr ist erst mal angesetzt. Kann sich evtl. noch ne Viertelstunde nach hinten verschieben.

Ach, und nimm besser die 0 anstatt des o. ;)

Zurück