Cottbus -> Trails

Nicht, dass es Leute gibt, die Post #3474 ernst nehmen. Der WP war nie ein Wettkampf für mich. Wenn wir Spaß hatten, ist alles in Butter. :)
 
Micha, ich glaub der Ernst hat sich nicht blicken lassen. :)
Habe aber eine Idee! Wir sollten nächstes Jahr ein zwei Radler von der Südhalbkugel ins Team holen, um dem Winter gekonnt ein Schnippchen zu schlagen.
 
Nach dem Erwerb eines neuen Sportgerätes und mit der aufopfernden Hilfe beim Herstellen der Fahrbereitschaft von Al Borland (vielen vielen Dank nochmal) stand heute die erste längere Ausfahrt an. Die Angehörigen waren auf Grund des verkaufsoffenen Sonntags versorgt und das Wetter lud geradedazu ein.

Farblich etwas entkrampftes Bild. Cube schützt sein Logo leider durch Lack.



braucht man so ein Gefährt hier in der Ecke: definitiv NEIN
lohnt es sich so ein Gefährt zu besitzen: definitiv JA


Federweg ist nicht zu verachten!!!

Was ist aufgefallen.
Widererwarten der Forumsberichte schleift und quietscht die Formula One nicht.
Breite Lenker haben neben ihren Vorteilen bei engstehenden Bäumen und kleineren Bachstegen mit Handlauf so ihre Tücken.
Bergauf (ruhig Brauner!), naja die Sasion ist jung und der Trainingszustand schlecht und der Rest wird durch das Bike auch nicht gerade leichter.
Bergab (naja?), ich wußte nicht auf was ich in den letzten Jahren verzichtet habe.

Countdown läuft, noch drei Wochen. Ick freu ma of de Berge!!!
 
Aha, das ist doch ein Dual Trail Conrol-Viergelenker mit spielerisch-kompakter Geometrie für den Einsatz in der Long Travel/All Mountain-Kategorie:)

Die Farbgebung würde mir auch gefallen. Viel Spaß mit dem Gerät!!!
 
Ohaaa,Federweg ist jetzt auch in Cottbus angekommen :eek:
Nach dem BR 2007 begann das große Aufrüsten in BerlinBrandenburg,
nun hat es also auch den tiefen Osten erreicht,geil!!!:daumen:

axl:winken:
 
obwohl ja Alutech das neue Liteville sein soll und ich auch großes Interesse hatte, kam ich dann doch wieder auf Cube, weil Jürgen erst ab 31. Mai das Fanes liefern kann. Na Hauptsache egal. Wird schon ne geile Sch... im Harz und ick kann es ma ordentlich federn lassen.
 
so ich bin auch ma wieder am start

wie siehts Freitag bei euch aus? ich würd gern ne (kleinere) runde drehen und mal endlich anfangen sowas wie kondition zu erlangen
 
Na da schau her. Wer ist das denn? :lol:

Bei mir wirds frühstens nächste Woche was.
Kann dich aber beruhigen, bin auch am Boden und Wehlaberg etc. steht erst im Herbst aufm Plan.
 
Moin Jens,
14:30 Uhr ist ne Tour bei Roland angesetzt. Bock mitzufahren? Wird ne sehr ruhige Runde, dafür sorgen Roland und ich schon. ;)
 
So, endlich fertig mit Packen. Noch 5 Stunden pennen und dann...

*sing* FINALE - OOOHO - FINALE - OHO OHO!!!

Bis nächste Woche Jungs. Paar Bildchen kriegen wir zwischendurch sicher rübergeschickt. :cool:
 
hiho gemeinde niederlausitz,

wie siehts bei euch am Donnerstag, 26.04. mit ner Tour aus?

Wetter wird mit 20+ ja TOP, also wer hat Bock/Zeit usw.?
 
Zurück
Oben Unten