Cottbus -> Trails

so leut ich wollt mich auch mal wieder melden! ich habe mir nun doch ein Hardtail geholt damit komme ich doch bissel besser zurecht!

Habe heute schon ne kleine Tour gefahren fährt sich für mich besser!

Das Fully habe ich in Marktplatz eingestellt!

Andy

Geld für ein neues Hardtail hast du ja....aber für die Gabel die ich dir vor vier Monaten verkauft habe(die du auch schon fast so lang hast)ist kein Geld da

Moin an alle.Düse gleich die Meuro-Runde:D und wollte mal für Samstag nen Aufruf machen tun :)
Also,alle die Lust und Laune haben am Samstag eventuell die Stauseetour oder den Spreewald??????? gegen 11.00???????????

Lasst ma hören.Vieleicht hat ja jemand och was ganz anderes

Holsten aus CB-nahe der Spree

Sonntag is leider Familienfest mit Mittagessen und son Zeug.
Wenn nich dann eben ein anderes mal.:)
Die Mehrheit fährt und .......
War schön heute.Wetter passte und alles grünt so vor sich hin:D
Nette Tour von 62km und knapp 3.40h.Bischen abgewandelt wegen dem Wachschutz im Tagebau.Aber auch nich schlecht.
Na dann bis demnächst:daumen:
Irgendwie kommen wir nich mehr zu Potte:lol:
Komisch

schade. aber irgendwann in naher zukunft kriegen wir sicher noch mal ne 4er tour zustande. :)

gregor, hättest du sonntag schon was vor? 15:00 uhr stausee oder sowas in die richtung? ich bringe noch philipp mit...

ok. dann schlage ich vor, dass wir ne stauseerunde machen? die kürzen wir dann ggf. ab, wenn philipp (oder jemand anderes aus der gruppe) nicht mehr kann/will. ;)

ich würde jetzt einfach mal 14:00 uhr an der brücke vorschlagen.

hoffentlich kriege ich die trails noch zusammen...

ok. dann schlage ich vor, dass wir ne stauseerunde machen? die kürzen wir dann ggf. ab, wenn philipp (oder jemand anderes aus der gruppe) nicht mehr kann/will. ;)

Von wegen hab Beine aus Stahl :D , hoffe geht nicht zu steil Berg ab irgendwie ist die Bremsleistung noch nicht das optimale bei meinem Rad. Da müssen wohl wenn wieder etwas Geld da ist noch mindestens LX Felgenbremsen ran.

ich hätt da was auf halde...

gregor, meinste das ernst? nee, ne?! nur zur sicherheit: markgrafenmühle meine ich. :rolleyes:

gongi, wie sieht's aus? kommste mit? wetter wird bombe.

so, bin auch zurück. schöner mist mit deinem schaltauge.

aber um dich zu trösten: wir hatten noch jede menge spaß. :D
bis auf zwei trails sind wir alle gefahren, die ich letztens mit holsten abgegrast hatte. einer ist dummerweise mit nem maschendrahtzaun versperrt.

Moaschendrouhhhhhhhtzouuuuun???????????????:lol:
Wasn das fürn scheiß:mad:
Gregor:Du hast aber auch ein Pech mit deinem Fohlen:)

genau so einer. nur ohne knallerbsnstrauch. ;)

lustige story noch nebenbei. ich hab mein bike während der notreparatur an nem zaun angelehnt. beim wieder losfahren hab ich eine gewischt bekommen. ich hätte vielleicht vorher mal gucken können, dass das ein kuhzaun war, der unter strom stand. :D

so leute,
ich schlage vor, wir machen uns schon mal an die planung für nächsten samstag/sonntag. tagebau, gräbendorfer oder spreewald? das wären jetzt meine vorschläge.
wie sieht's denn zeitlich aus? wer kann wann (nicht)? sonntag wäre mir persönlich lieber.

Zurück