Cottbus -> Trails

Hätte nicht gedacht das es bei Cube solche Probleme macht Schaltaugen zu kriegen. Gibt es eigentlich eine Fahrradmarke wo es dieses Problem nicht gibt?

Na das glaube ich eher nicht das Schaltauge ist ein Verschleißteil und das soll brechen wenn der Umwerfer zu stark belastet wird. Wo hast du es denn her von Schenker? Da hab ich immer Cubes rumstehen sehen.
Der Wechsel ist ja auch nur eine Sache von 10min und dann halt noch einstellen, das kannste auch alles alleine machen.

ruf trotzdem mal bei schenker an. die könnten son schaltauge auf lager haben.

nebenbei heisst die hintere schaltung 'schaltwerk' und die vordere 'umwerfer'.

genug kluggeschiXXen. ich geh pennen. morgen wird georbeidet.

schnell im Vorab ne Info.

am Sonntag: Schlaubetaltour
Abfahrt: ca 8:00 Uhr ab Cottbus nach Henzendorf
Leistung: ca 60 km oder mehr
Teilnehmer: Holstenpils und Gongi
Transport: einen kann ich noch im Auto mitnehmen für LAU (wie siehst aus Micha Interesse?!)

Na Gongi?
Das nennt man Platzregen und das Bunte war der REGENBOGEN:lol:
Biste denn noch mit trockenem Hemd nach Hause gekommen?

Bis Sonntag dann :daumen:

Holsten aus CB-nahe der Spree

Yoh bin ich mich hats genau für 500m in Gallinchen erwischt. Regenbogen hab ich njet jesehen, da mit Kopf nach unten voll in die Pedale jetreten. War nett, bin in Spremberg im Stadtpark freeridemäßig die Treppen runterjepoltert. Hatte zum Schluß 67km und laut meinem Höhenmesser 330 mir erarbeitet. Bei deinem wären bestimmt wieder fast das doppelt rausgekommen. Dafür war bis zum radler bei surfrenner der flow mit mir. Jede Anhöhe und Drop wurde mitgenommen.
Nischt los of schicht?!

mich hat's voll erwischt. war ja aber zum glück schnell wieder vorbei.

schlaubetal... hui, das täte mir gefallen. gongi, was meinste, wann wir wieder in cb sind...?

jedenfalls könnte meine gestresste seele sowas wunderbar gebrauchen. :)

also der malocher holsten hat deadline 19 Uhr of Schicht. Dit häßt Aufschlagzeit in Cb sollte spätestens so gegen 17:30 Uhr sein damit er noch schnelle seinen body wässern und stylen kann und mit speed zur schicht rasen kann. aber ist das eigentlich mein problem?! grobe planung gegen 10 uhr auf den rössern und dann mit 30 schnitt durchs schlaubetal jehämmert sind wa dann um 12 wieder am auto... ODER doch mehr genuss? sagt an meine herren.

also mir wär's auch ganz recht, wenn wir das nicht zusätzlich ausdehen würden. ich bin danach auch noch arbeiten. naja, und je früher, umso besser. :)

aber 16-17:00 uhr zurück in cb klingt doch ganz gut.

kewl, ick freu mir. :cool:

Klingt zwar nen bissel blöd aber hat einer von euch noch nen altes PC Gehäuse? Muss bis Donnerstag nen coolen Casecon kreieren ;)

fürn casecon brauchste aber kein pc-gehäuse. da konstruierst du das gehäuse selber. du willst sicher ein casemod machen. dann brauchste schon ein gehäuse. ;)

hab im übrigen nix hier, was ich loswerden wollen würde.

Bis wann muss ich denne mein Ranzen gepackt haben:D

Micha--Willkommen im Boot
wird schon fetzen:daumen:

Also bis Sonntag am Morgen

@Gregor habe och nischte,aber bring ma dein Pfohlen in Ordnung-der bei Schenker wird es schon wieder gesund machen;)

Jo ich fahr morgen bei schenker vorbei ;) und das Gehäuse ist als Vorlage für die maße gedacht sonst hätt ich schon für nen Mod geschrieben *Klugscheiss Modus aus :D*

@holsten: das wird richtig geil! ich bin da bisher nur rumspatziert und hab forellen geguckt. :p

@gregor: was brauchste denn für maße? mainboardschlitten? hdd-käfig? wenn's dir nicht zu viel aufwand ist, dann schau mal bei uns vorbei: www.hardwarelabs.de :cool:

Ganz persönlich und nur für Holsten.
also 7 Uhr schichtglocke ab in den linienbus straight on home, ross aus dem stahl, ranzen gepackt, schulstullen und die pausenmilch nich vergessen - macht summasummarum 8:30 (spätestens) steht der silberpfeil zum weiterflug bereit.
genauer kann ich es leider nicht ermitteln SORRY.

alles klar:daumen:

nach 0Uhr? mußtest wohl noch bügeln:lol:
Viel Spass heute und ein schönen Gruß

Zurück