Kinder, kinder...im Team macht so sich eine Lethargie breit 
Von den Top 20 auf Platz 199...so geht das doch nicht, mehr Einsatz bitte
Wieder gesund?
Praktikum läuft, Bike nicht (mehr), steht zur Zeit wegen des Wetters nur im Zimmer. Hab keine Lust wegen einer kurzen Runde nach Feierabend gleich das Bike abzuspülen (Salz...-.-). Und am wollt ich nächste Woche Skifahren gehen :-D Zurzeit regnet es, nächste Woche wieder Minusgrade, wird also ar5chglatt werden im Wald.
Kannst mir ja mal deine Festnetznummer schicken, dann ruf ich mal an.
Bis denn

Von den Top 20 auf Platz 199...so geht das doch nicht, mehr Einsatz bitte

ja et is zum kotzen...hab mir wohl letzte woche aufm weihnachtsmarkt irgendwie wat geholt
dat rad wird in nächster zeit wohl eher kaum bewegt...aber ich werd meine stadtkrücke sobald ich fit bin in den schnee schleifen ob sie will oder nich (wenigstens ne kalte stunde)
wie läufts in coburg chris? wat macht dat praktikum? und viiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger: wat macht dat bike?![]()
Wieder gesund?
Praktikum läuft, Bike nicht (mehr), steht zur Zeit wegen des Wetters nur im Zimmer. Hab keine Lust wegen einer kurzen Runde nach Feierabend gleich das Bike abzuspülen (Salz...-.-). Und am wollt ich nächste Woche Skifahren gehen :-D Zurzeit regnet es, nächste Woche wieder Minusgrade, wird also ar5chglatt werden im Wald.
Kannst mir ja mal deine Festnetznummer schicken, dann ruf ich mal an.
Bis denn
Zuletzt bearbeitet: