Cottbus -> Trails

@Chris: Zeit für den 24h-Marathon würde passen. Interesse habe ich ja im vergangenen Jahr schon gezeigt. Aber ob ich dann wirklich mitmachen kann, weßsch noch ni. :rolleyes:

Aso. Wie läuft die Uni bzw. bist du schon in der "finalen Phase"?

...

Genügt Dir meine Begründung?

Ja, nachvollziehbar. Ist trotzdem ungewohnt find ich, da einem doch meistens das "du", vor allem auf Blogs und ähnlichen Seiten, begegnet.

bin heut ma ne runde mit meinem alten rad im matsch rumgekurvt...solange man in der stadt auf asphalt fährt gehts - alles andere is rutschig und nass und dat rad sieht aus wie ne sau

Heute ist ein großer Tag.
Die Zeit der Radlosigkeit ist vorbei!

An dieser Stellen nochmal besten Dank an Micha für den kompetenten Aufbau!:daumen:

Und hier nun endlich mal ein zwei Bilder.(Damit Jens wieder gut schlafen kann;))

stevens2.jpg

stevens10.jpg

stevens7.jpg

Mehr Bilder gibts im Album;) Auch für die Bilder nochmal herzlichen Dank an Micha.

Wie man unschwer erkennen kann ist das Radl noch nicht ganz fertig. Aber das wird nach den ersten Testfahrten noch angepasst.

@Jens: die Schnellspanner sind vorhin gekommen. Die Federn sind schrott, aber ansonsten machen sie einen guten Eindruck. Gewicht 46g! Auf den Bildern sind diese noch nicht zu sehen.

@all: für Sonntag ist noch immer erstaunlich gutes Wetter angesagt. Wo solls hingehen???:)

Grüße

Da nich für. :cool:
Wie gesagt - ich hab fast mehr Spaß am Schrauben als am Beiken. Naja, nicht wirklich. :D

Weiter im Text: Stausee, Stausee!!! :D

Mich würde mal interessieren, wie's da jetzt so aussieht. Ist ja wieder Hochwasser im Anmarsch.

Ihr wollt Sonntag fahren?

Ob ich mit kann, weiß ich noch nicht. Fahren will ich auf jeden Fall mal wieder. Allerdings wirds auf unbefestigten Wegen etwas schwierig bei den gegenwärtigen Bedingungen. Wie Sau mag ich nicht unbedingt aussehen. Wenn wir befestigte Wege fahren nehme ich mal mein Starrbike.

Hochwasser: Im letzten Jahr war die Abfahrt von der Dammzufahrt bis Bräsinchen zu Zeiten des Hochwassers gesperrt. Das Wasser war bis zum Radweg.

Brauchste uns nicht zu erzählen. Wir sind da ja regelmäßig unterwegs. ;)

Ich denke aber eher, dass wir auch mal ins Gelände abtauchen werden - wenn es denn machbar ist...

Ihr wollt Sonntag fahren?

Ob ich mit kann, weiß ich noch nicht. Fahren will ich auf jeden Fall mal wieder. Allerdings wirds auf unbefestigten Wegen etwas schwierig bei den gegenwärtigen Bedingungen. Wie Sau mag ich nicht unbedingt aussehen. Wenn wir befestigte Wege fahren nehme ich vielleicht mal mein Starrbike.

Hochwasser: Im letzten Jahr war die Abfahrt von der Dammzufahrt bis Bräsinchen zu Zeiten des Hochwassers gesperrt. Das Wasser war bis zum Radweg.

Hi Raik,

Neue Leute sind immer willkommen. :)
Geschwindigkeit und Länge wird so angepasst, dass es jedem Spaß macht. Wir sind ja nicht auf der Flucht.
Auf Fritz haben sie heute durchgesagt, dass es Sonntag auch regnen soll. Naja, morgen noch mal sehen und dann entscheiden.

ja ich bin auch für ne tour am sonntag!!!! wetter MUSS PASSEN! :D

@ matti:
hab schon die Bilder gesehen - sieht alles echt sehr geil aus!! dat habt ihr echt gut hinbekommen!!!!

habt ihr jetz doch den downswing umwerfer genommen - hat der topswing net gepasst?

laut wetter.com regnet es morgen nicht also gehts ab männas!!!

also wer ist dabei? micha, matti, raik?

wann gehts los?
so gegen 10:00 Uhr oder wollt ihr erst später?

wohin: stausee?

Mir wäre 10:00 Uhr an der Markgrafenmühle ganz recht. Also um 09:30 Uhr bei Jens und dann weiter.

Raik, weißte, wo die Markgrafenmühle ist? Das ist hinten beim Sportzentrum (Vattenfall Headquarter), und dann Richtung Osten über die Spree rüber. Da kommt ein Backsteingebäude und ne Brücke. An der Brücke treffen wir uns.

Also dann bis auf weiteres morgen um 10:00 Uhr an der Markgrafenmühle. :)

Zurück