Cottbus -> Trails

Ich weiß auch net was meine eltern haben die denken das ihr irgentwelche typen seit die auf jungs stehen ey ich checks net
Ich will endlich net mehr allein biken und dann darf ich net mit euch.. So ne *******!

Ja ich probier sie heute noch zu überzeugen und dann wird das hoffentlich was
Vielleicht wollen sie trotzdem noch ihn "kennenlernen" um zu wissen ob er vertrauenserweckend ist.
Mal gucken danke für den tipp:)

Ok ich kann aufjedenfall nicht):
Sie wollen das net
Ich soll den kontakt abrechen):
Ich versteh es nicht aber ich werde jetzt erstmal nict mehr so viel schreiben tschau ):

Schade drum, aber irgendwo auch gut verständlich. Schlag deinen Eltern einfach mal vor, dass wir erst mal mit ihnen zusammen ne keine Runde drehen. Mit Trekkingbikes versteht sich. Wäre wirklich schade, wenn du mit dem Mountainbiken ein Hobby gefunden hast, das dir dann so verbaut wird.
Meld dich hier einfach, wenn sich die Wolken verzogen haben.

Detten, ich komm dann heute Nachmittag rum. ;)
Das einzige, was mir an Stelle Deiner Eltern Sorgen machen würde, ist das Avatar-Bildchen von @jkarwath
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute gings DURCH den Stausee!!! :D

large_DSCN0851.JPG

Bin da von einem Hund angefallen worden, naja, fast....2m Distanz blieben noch, dann pfiff "Herrchen". Fands lustig, das A....loch! Jetzt bastele ich mir ein Tauchermesser ans bike! Oder ne UZI!

Das is ne andere Geschichte. :D

btw: An alle: Nächsten Sonntag evtl. Schlaubetal? Detten und ich wären bei entsprechend Wetter schon mal dabei...

Zurück