Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gibt es eigentlich "Simple Green" (Entfetter,…) auch hier in Brandenburg/Deutschland?
Ich hab dieses Mittel nämlich noch nicht mal im Internet gefunden.
Wäre Dr. Wack ne Alternative?
Ballistol ist eigentlich nur ein Pflegeöl. Damit kriegste nichts entfettet. WD40 schon eher, aber als Entfetter wird das auch nicht verkauft, sondern als Kriechöl.
Ich benutzte bremsenreinger
Dieser ist nun aber alle also wollte ich mal was neues ausprobieren.
Hab mir jetzt dr. Wack bestellt
Soll wohl sehr gut sein.
An br
Mein bremsenreiniger ist alle und wollte nun was neues probieren.
Ich fand den bresenreiniger nicht soooo super. Er hat schon viel weggemacht aber manchmal blieb noch was übrig.
Im winter hab ich keinen gartenschlauch zur verfügung.
Wie sollte ich das dann machen?
Einfach dr. Wack/bremsenreinger mit nem nassen schwamm abwaschen??
Bremsenreiniger verdunstet rückstandslos. Wie das mit dem anderen Zeug ist, weiß ich nicht.
Beides hat aber auf Kette, Gabel, Dämpfer und Lagern nichts zu suchen.
kennt ihr in Cottbus Fahrradläden bei denen ich mal nen Fully mit 120mm oder auch mal mehr testen könnte?
Ich bin mir halt unsicher ob es ein 120er oder weniger oder mehr sein soll.
Hm,
wie soll ich denn sonst erfahren ob nen 120mm Federweg oder 1**mm Federweg,… gut für mich ist.
Mit euch mitfahren wäre vllt auch ne Alternative allerdings jetzt im Winter naja. Höchstens mal Bärenbrückehöhe, dazu müssten aber erstmal meine Pedale ankommen
Warum willst du denn nicht bei dem kaufen der dich berät und dir eine Probefahrt ermöglicht. Es ist ja nicht nur das ausprobieren und anfassen. Der Service kommt ja auch noch. ....
Beim Händler hättest du sicher schon deine Pedalen und dein Fett weg. .....