Cottbus -> Trails

Hi Micha,

Prosit Neujahr! Ich war schon lange nicht in Bärenbrück. Allerdings fand ich Steinitz zuletzt immer sympathischer, weil man da zur Anfahrt weniger Asphalt-Kilometer fahren muss. Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Gruß, Kristian

Lass mal Steinitz machen. Bei der Kälte habe ich wenig Ambitionen, quer durch die Landschaft zu gondeln. 10:00 Uhr am Böhmischen Rasthof? Uwe ist mit dabei, habe ich gelesen?

Hallo Micha,

hab´s im FEM-Wiki gerade geändet. Ich bin sogar regelrecht stolz auf mich! Es musste nämlich erstmal ein Kalenderblatt für Januar programmiert werden (Premiere für mich).

Gruß, Kristian

Hallo Gemeinde. Na wie sieht es denn bei euch mit dem Radeln aus? Ich bin heute eine schöne Runde um den Gräbendorfer See gefahren. Hatt denn jemand ab nächste Woche auch mal Vormittags jemand Zeit, um eine Runde zu drehen? 30km schaff ich nun wieder recht einfach. Mehr hab ich noch nicht getestet. Allein wird es ja auch irgendwann öde.

Hallo, hab mich auch ewig nicht gemeldet, bin nur durch ne Mail darauf aufmerksam geworden... tschuldigung :rolleyes:

bei mir wäre es am Wochenende besser

Hi,
Unter der Woche wird schwierig bei mir, außer ich habe mal frei. Ansonsten: Dieses Wochenende vielleicht? Wetter muss natürlich passen.

Zurück