Cottbus -> Trails

So war heute nachmittag mal beim RK Endspurt wegen ner MTB Gruppe. Ich werd dem Verein vermutlich beitreten um ne Lizenz für Bike Rennen zu bekommen. Nen Trainer hab ich nicht dafür bin ich dann der "patriotische Begründer" :D des MTB Teams und bekomm Trainingspläne von nem Ex CC Europameisterschaftsfahrer.
Wenn alles gut läuft werden dann hoffentlich noch nen paar Leuts mit zur Gruppe dazustoßen.
So bezahl ich halt etwa 80€ im Jahr hab dafür aber Trainingspläne, Versicherung und nen Verein (vermutlich auch Zugriff auf Werkstatt + Kraftraum aber das is noch nich ganz klar) :hüpf:

Na da bin ich ja gespannt,was da so rauskommt.
Wirste uns ja nur noch davondüsen und hoffentlich noch grüssen.:lol:

So,mal was anderes.
Hab mal ein paar Bilder unseres AlpenX mit GONGI als Album reingestellt.
Wen es interessiert kann ja mal reinkieken.Nicht nur Leiden,sondern vordergründich viel SPASS.:D

Holsten aus CB-nahe der Spree

sagenhafte bilder! macht echt lust, sowas auch mal zu machen. aber dafür muss halt erst mal geld und zeit stimmen.

@gregor: wie sieht das dann aus mit unseren touren? fährste dann noch mit? ich meine, das wird ja erst mal ne weile dauern, bis sich da ein paar leute zusammengefunden haben bei den endspurtlern. ich trage mich übrigens auch schon länger mit dem gedanken. hab den ein oder anderen bekannten dort im verein. erzähl mal bissl was drüber, wenn du mehr weisst.

Klar fahr ich bei euch noch mit :D
Im Prinzip hab ich bis mehr Leute kommen ne Lizenz und nen Trainingsplan und nach dem trainier ich dann halt alleine bzw. mit euch :D

So radeln fällt für mich erstmal Flach :heul:
Hab heute Mittag in der Freistunde nen galanten Flug fabriziert. Das Bike ist in Ordnung allerdings hat mein Bein sowie die Jeans ordentlich was abbekommen (Lieblingsjeans voll aufgerissen :heul: ) aber was solls.
Wenns mir doch noch besser gehen sollte lass ich was von mir hören :D

Das war ne feuchter Regenwasserablauf (kp wie die heissen) und da bin ich gerade draufgefahren naja und beim wegdrehen war es halt etwas rutschig :lol:

So kann mann sich auch die WE versauen-immer schön pusten:)
Gute Besserung natürlich auch von mir

Sonst an alle die Lust auf Biken haben-Samstag 10.30
Nur wo hin steht noch zur Debatte

@Micha-laß mal hören ob es bei dir funktioniert-ansonsten ein hoch auf alle Telephonzellen:D
Gongi weiß bescheid-vieleicht noch ne Idee-Spreewald?????????????

Wetter geht auch so

So nach momentanem Stand könnte ich am Wochenende mitkommen.
Beim Laufen tuts weh, beim Radfahren merk ich nichts. :D
Ist schon irgendne Route geplant bzw. was sagt die Wetterhexe? :hüpf:

sieht wohl ganz danach aus, dass ich am sonntag zeit habe.

müssten wir halt nur noch klären, wo's hingehen soll. spreewald klingt schon mal lecker...

@andy: ich muss morgen wieder arbeiten, sonst hätten wir ne kurze tour fahren können. alternativ könntest du's aber auch so machen, dass du einfach mit uns mitfährst, so lange, wie du lust und luft hast. sagt ja keiner, dass du die tour komplett mitfahren musst.
ist zwar bissl blöd, aber so wirste sicher schneller auf kondition kommen. :)

naja dann muß ich wohl alleine umdrehen lach! Naja ich glaube mit 25km mit zügigen tempo und 40km in gemütlichen tempo wer sicher möglich

Andy

nö. :cool:

ich würde für den fall, dass wir richtung spreewald düsen, 11:00 Uhr irgendwo in der nähe von der lagune (wg. radwegnähe) vorschlagen.

na? wie schaut's aus? müssten noch ein-zwei sachen klären, bevor wir uns morgen in die schlammschlacht begeben...

€dit: ich geh pennen. morgen früh schaue ich noch mal rein. ansonsten würde ich sagen, vertagen wir das ganze auf nächste woche...

moin moin,

geht noch was? wenn ja, dann müsste ich das relativ bald wissen. meine rüstzeit beträgt inkl. anfahrt in etwa ne stunde. ;)

so, also 11:00 uhr scheidet für mich schon mal aus. wenn, dann wäre noch 14:00 uhr anpeilbar...

Ich bin das WE raus.Muss zum Turner-Turnier in die L-Arena von morgens bis abends.
Euch dann viel Spass und @Bericender-unfallfrei-:daumen:

Zurück