Cottbus -> Trails

@Phillip,eigentlich sind 2Stunden so ziehmlich knapp.Eher so 3-4 Stunden.
Sonst kommt mann ja nich an,denn da wir eigentlich keine Rennen fahren wollen,sondern Genussbiken betreiben.:)
Heißt aber nich das wir anfangen zu frieren:lol:
Unsere Runden sind etwa so ausgelegt.Für neues natürlich immer zu haben

Bis die Tage :daumen:

Holsten aus CB-nahe der Spree

Klassenerhalt is gut-von welcher Klasse sprichst du???:)
Montag um 10.oo an der Bushalte?

seit 5 Monaten??:confused: schmunz:D

Hmm, unter der Woche hab ich leider sehr selten mal 3-4 Stunden Zeit., reiß da meist immer nur 30-50km runter und dann fahr ich nach Hause ohne viel genießen :D.

ich muss für morgen absagen. wir waren heute mit dem hund beim tierarzt und haben unter narkose ein paar holzsplitter aus dem zahnfleisch holen lassen müssen. ihr geht's momentan nicht so gut, daher weiss ich nicht, wie es morgen aussieht. also erst mal pause, bis die gute wieder aufm damm ist.

tut mir leid. :(
ihr geht's schon wieder einigermaßen gut. ist halt nur noch ziemlich wackelig auf den beinen. die muss ich morgen noch "bemuttern".

ich wünsch dir viel spaß auf deiner singletour.

Heiß und feucht:p
Eigentlich so meine Hausrunde wenn niemand mit einsteigt.
Von mir durch die Wälder über Hasow bis Klinge,dann auf den Tagebautrail bis Meuro und über Jamnoer Höhe Richtung Heimat.
War echt Heiß unterwegs.:cool:
67km und mehrere Liter

Morgen will ich zum Groß-See.Mal ne Arschbombe machen:lol: Gegen 10.00
Wer nichts zu tun hat is gerne Eingeladen.
Kieke morgen früh gegen 9.00 noch ma rin hier.

klingt nach spaß. :)

morgen bin ich raus. mache morgen, mittwoch und donnerstag von 8:00 bis 17:00 uhr ein gebäudeaufmaß. ar$ch voll arbeit. mal sehen, was das nächste wochenende bringt.

viel spaß jedenfalls morgen am großsee.

Dankeeeeeeee.Dir auch.
Nächstes WE bin ich arbeiten und dann gehts ins Gebirge.:daumen: hääää überdann?????????:confused:
Bin schon riesig hippelig und so:lol:

Ich bin wie gesagt arbeiten und hatte die Woche bei feinstem Wetter mein Soll erfüllt:lol:

Frage mal Phillipe:)

@Micha-freut mich für deinen Wadenbeißer-isser wenigstens ein bissel ruhiger geworden????????????;)

Also bei dem Wetter dieses Wochenende hab ich nicht so wirklich Bock auf Radeln.
Passt mir eigentlich gut in den Kram hab gerade haufen für die Uni zutun.

Hätte aber mal Bock auf ne Bergbaurunde ab Schlichow, denke mal da fahrt ich auch öfter.

@ detten: daraus wurde nix. die ist immer noch so quirlig. aber wir haben uns das zeug notiert, was der doc ihr gespritzt hat. :D

@phil: tagebaurunde fahren wir öfters. hätte da auch mal wieder bock drauf. also rein theoretisch hätte ich sonntag früh bis mittag zeit. da müssten wir dann aber auch schon gg. 8-9:00 uhr losfahren...

Hmm, Samstag geh ich bei einem Kumpel grillen und da dort wohl das ein oder andere Bier fileßen wir denke ich mal das ich vor 9 oder 10uhr nicht ausm bett komme :D, aber wenn wir einen Termin finden können wir das natürlich gerne mal machen.

hallo,

werde mich auch mal hier "outen"! zwar nicht als Cottbuser sondern als Gubener... also wir biken hier kreuz und quer durch die kaltenborner berge... sind so gut wie alle schwierigkeitsgrad vorhanden... man muß zwar öfters hoch und runter und i sag mal in ner guten stunde ist man durch, aber gibt unzählige strecken bzw. varianten dieses gelände zu durchfahren...

moin moin,
na, vielleicht lässt sich da mal ne gemeinsame tour arrangieren. so weit isses ja nicht weg. zum tagebau haben wir's ungefähr gleich weit...

so jungens,
moin erst mal.
ich wollte nur anfragen, ob ihr schon etwas genauer geplant habt, was den ausflug ins zittauer bergland betrifft. das 'wann' wäre am interessantesten. dieses oder nächstes wochenende?
und das 'wie' wäre auch nicht verkehrt zu wissen. ;)
mim zug hinfahren wäre kein thema für mich. ich müsste dann nur vom zittauer bahnhof abgeholt werden. :wink:

so, genug geschrieben. jetzt wird gearbeitet.

Zurück