Cottbus -> Trails

Joa, jeden Tag zur Uni und zu Sixt. :D
Ich werd mal sehen, ob am Samstag Nachmittag ein kleines Zeitfenster übrig bleibt. Da können wir gerne ne Runde zusammen drehen.

@Borland: Dann wünsch ich dir gutes gelingen bei deinen Präsintationen und Prüfungen
Meld mich auch erstmal ab,Hexenschuss und dann Urlaub bis August.
Demzufolge fällt Mittwoch auch flach:mad:

Hexenschuss?! Alter Schwede, dann lehn dich mal ganz vorsichtig zurück. War nicht der erste, oder? Mir kommt das irgendwie bekannt vor. Auf jeden Fall gute Besserung.

@Christian: Naja, macht nichts. Wir kriegen schon noch ne Tour zusammen hin. :)

Moin
Bin wieder hier,in..............
Und den hab ich heute getroffen : Mister -wist, Bo-wist:cool:

Bis dahin

Anhänge

• Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 34
:eek: alter... in welchen zaubertrank ist der denn gefallen?! :eek:

ich bin ab sonntag im urlaub, bis einschliesslich 15.08.. danach könnte was gehen. ;)

Hallo Jungs
leider gibt es schlechte Nachrichten. :eek:
Für mich ist die Saison leider zu Ende, habe HEUTE meinen RAHMEN geschrottet. :heul: :heul:
Und wie es aussieht ist auch ein Rep Versuch nicht drin, deshalb ist Finito.
Also alle eventuellen Touren müssen warten bis das neue Bike da ist.
Also bis Denne Jörg

so stellt man sich ein sommerloch bestimmt ganz und gar nicht vor. herzliches beileid. :(
mit gewährleistung/garantie ist auch nichts zu machen?

so stellt man sich ein sommerloch bestimmt ganz und gar nicht vor. herzliches beileid. :(
mit gewährleistung/garantie ist auch nichts zu machen?
Hallo, es gibt schlimmeres. :confused:
Aber Danke für Deine Beileidsbekundungen, aber Garantie oder so ist nicht mehr. :(
Mein Stevens F9 ist Baujahr 2004 und war somit in der 6. Saison, na ja und bei meinem Fahrstil und meinem Gewicht :( hat es gut durchgehalten. ;)
Jetzt wird erst mal eine Flickschusterei probiert für den Rest der Saison, hab ein Kumpel der kann Alu schweißen :cool: , mal sehen ob das klappt und er die Naht abheften kann. Schaun mer mal.
Also schönes WE an alle hier im Forum, Gruß Jörg

Hallo, es gibt schlimmeres. :confused:
Aber Danke für Deine Beileidsbekundungen, aber Garantie oder so ist nicht mehr. :(
Mein Stevens F9 ist Baujahr 2004 und war somit in der 6. Saison, na ja und bei meinem Fahrstil und meinem Gewicht :( hat es gut durchgehalten. ;)
Jetzt wird erst mal eine Flickschusterei probiert für den Rest der Saison, hab ein Kumpel der kann Alu schweißen :cool: , mal sehen ob das klappt und er die Naht abheften kann. Schaun mer mal.
Also schönes WE an alle hier im Forum, Gruß Jörg

Mensch Jörg,

nun hat's das Alte doch nich mehr bis zur Rente geschafft:(, aber das beflügelt doch bestimmt die Neuanschaffung, oder?;) Dann wird's wohl Herbst bis zur nächsten gemeinsamen Tour, der Jested ist doch noch offen:cool:!!!

@Tom,da war ne ganze Wiese voll mit dem Zeugs,gesehen hab ich die Dinger natürlich von einer erhöhten Position aus;)

Anhänge

• BOWIST.jpg
    BOWIST.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 24
Achso,heute war ich mal wieder auf unserem "Hausberg"oder Hügel.Na egal.
Emsiges treiben für guten Überblick war zu sehen.Besucher ohne Ende.Irgendwann is das Teil Plattgelatscht:D
Leider is die Baustelle doch noch nich die erhoffte MTB Strecke ,sondern was völlig anderes :confused:.Rate mal (Gongi is raus)
Ja,und die Rodellbahn platzt aus allen Nähten.Müsste mann sich mal geben.Dann weiter zum Gross-See und rückzu bei guten Wirtseuten ein lecker Weizen gestemmt.Hat gut gezischt.
Knappe 4h unterwegs bei 72km und ungewöhnlich wenig Hm:lol:hab ich mich wieder zu Hause eingefunden.War ganz nett.

Anhänge

• Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 29
  • Bild032.jpg
    Bild032.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 29
  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 25
12,5kmh? lahmarsch! so bilder macht man bei 30 freihändig. :p

nächste woche bin ich wieder mit dabei. bin das wochenende erst mal unterwegs auf campingtour.

btw: was wirdn das fürn turm da?

Rundumblick über die Bärenbrücker Höhe.Aber das war nich meine Frage.Nischt Gewonnen.
Bist herzlich eingeladen bei der nächsten Runde.Vieleicht wird es ja ein wenig schneller,aber das hat ja nischt mehr mit Genussbiken zu tun:bier:

Bis denne

Zurück