Al_Borland
laktatintolerant
traumhaft. da kommt man ins schwärmen. nächstes wochenende hab ich hoffentlich mal wieder zeit zum rumgondeln. wenn ihr also bock habt, am sonntag ne runde zu fahren... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitraum:
Der Winterpokal startet am 02.11.2009 und endet am 28.03.2010.
Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
heiß aber Bericender![]()
muss mich nur mit dem blöden stundenplan und dem buchen der übungen und vorlesungen rumschlagen. blicke da irgendwie nicht richtig durch.![]()
Hallo Leute.Für alle die noch kein Winterschlaf machen und Lust am Wettkampf haben ........... klick hier
Sonst haben Gongi und meiner einer das diesjährige legendäre BROCKEN-ROCKEN gut überstanden.War wiedermal aller erste Sahne
Bis demnächst
Ich hoffe wir bekommen es mal hin,auch mal um Berlin oder bei Euch zusammen zu fahren!!!
Wir werden sicher als Brigade einen Tagesausflug in den Tagebau machen und schauen ob die Genossen von der Energieversorgung die Produktion sichern.
Glück auf aus der Hauptstadt, checker6568
euch beide beim brockenrocken dabei zu haben,ist aber auch eine sehr angenehme sache!!!
Ich mag so entspannte leute wie euch einfach!!!
Unkompliziert,nett,freundlich,es passt einfach!!!
Ich hoffe wir bekommen es mal hin,auch mal um berlin oder bei euch zusammen zu fahren!!!
Bis dahin alles gute und nen fetten gruß ausse hauptstadt !!!
Axl
Das gefällt mir gut!!!
Und sollte Not am Mann sein wären wir uns sicherlich nicht zu schade,mit einigen kräftigen Spatenstichen den Tagebau voran zu treiben!!!
axl65![]()