Cottbus -> Trails

War jemand in Guben dabei? Bin immernoch am auskurieren, daher auch nicht unterwegs gewesen.

Wie sieht es sonst mit der Gruppe für den Winterpokal aus? Macht mal Namensvorschläge ;)
Als erstes Schlag ich mal "Team Sandschaufler" , ähnlich unserer Interessengemeinschaft von Micha...

Grüße Christian

Am 8 November soll auf der Bärenbrücker Höhe ein MTB Rennen, veranstaltet von den Teichlandradlern, stattfinden. Stand wohl so in der LR und steht auch auf der Seite der Teichlandradler - allerdings ohne weitere Infos, außer dass es ab 10Uhr beginnen soll ...

Was sagt Ihr dazu???

@linkespurfahrer hier noch mal: Hallo Leute.Für alle die noch kein Winterschlaf machen und Lust am Wettkampf haben ........... klick hier

Ich bin leider am 8-ten arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bock is zum Gabelservice und zur Generalüberholung:heul:
Wird 2-3 Wochen dauern und dann is ja alles voll Schnee:D
Team beitreten?Wer is denn alles bei

Ja Micha ,ich weiß ,aber.....................Hast wohl noch 20 Liter Öl drüber:lol:

Wie gehts dir so.Lange nischt gehört,geschweige denn gesehen

Ach, frag nich. Mir geht's schon gut, aber ich bin seit Monate nicht mehr als 20km am Stück gefahren. Aber so wie's aussieht, hätte ich dieses Wochenende Zeit. Jemand Bock? :)

Bin nicht da :(

@holstenpils: Bis jetzt ist Bericerender dabei, Stefan (linkespurfahrer) wollte auch noch dabei sein. Dann drück ich mal die Daumen das es schnell geht mit dem Service ;)

Christian

so, bin auch dabei. wird aber nicht viel bei rum kommen. mit etwas freizügiger regelauslegung kann ich meine tägliche unitour mitrechnen. am wochenende kommt hoffentlich ab und zu bisschen was dazu. :)

aber meine frage, ob jemand am wochenende vor hat zu fahren, die steht immer noch im raum. ;)

Hi,

Wie wäre es mal wieder mit einer gemeinsamen Tour? Oder sind alle biketechnisch außer Gefecht bzw. Zeitmangel :( ? Ich könnte Di ab mittag, Mi mittag und Freitag. Das Wetter ist gut und wir wollen doch alle fit durch den Winter kommen, oder? ;)

Grüße NaitsirhC

theoretisch gesehen gehts schon, aber ab 20km ist es mit meinem Bike eine Qual, da die Bremsen schleifen wie sonstwas :/

Hmm, blöd. Hab leider keine Ahnung von Discs sonst hätt ich dir vll helfen können.

Fahr deswegen Training aufm Kardiobike

Hab schon gesehen, sammelst fleißig Punkte, gut so :daumen: . Fährst du zu Hause oder im Studio? Kann mir schlecht vorstellen im Fitnessstudio ewig auf dem Ding zu sitzen. Zu hause kann man ja nebenbei noch ein Film gucken oder sowas in der Art..

Grüße Christian

Hmmm, dann geht es ja halbwegs, was läuft interessantes?

Stefan und ich waren heute beim CC Rennen auf der Bärenbrücker Höhe. 8x2,4km mussten abgestrampelt werden ;) hat Spaß gemacht.

Grüße Christian

Zurück