Cottbus -> Trails

Nein, kein Rennen. Aber wg. Vormittag müsste ich sehen. Könnte sein, dass da ein Seminar dazwischen funkt. Dann würde bei mir nur Nachmittag gehen.

Wenn ich mir meine Conti MountainKing anschaue, gehen die im Vergleich zu richtigen Stollenreifen auch als Slicks durch :cool: passt also

Gut, dann halten wir erstmal grob nächsten Donnerstag für eine lockere Stauseerunde fest.

Ciao

Dann noch gute Besserung ;)

Hätte jemand Lust auf einen Nightride am Montag? Startpunkt ca. 20 Uhr..

Zeit hätte ich. Wetter soll auch mitspielen. Meine PowerLED taugen allerdings nur für Asphalt, da die sehr stark fokussiert sind.

Bin schon am überlegen, ob ich mir zwei B&M Cyo's (40lux & 60lux) zulege und die an einen Sigma Lithium-Ion Akku hänge...denn die Ausleuchtung dieser eigentlich Dynamo Lampen ist sehr homogen und breit genug...sollte für 3h locker langen...

Hi,
dachte so an die Richtung nach Klinge, oder nach Bärenbrück oben raus, vll kann man ja an einem der Aussichtstürme vorbeifahren um mal Cottbus bei Nacht zu sehen wenn das Wetter mitspielt ;)

Hab mal eben geschaut, wieviel deine Lampen kosten sollen. Für das Geld bist du hiermit denke ich besser bedient, die macht auf jeden Fall ordentlich Licht, auch wenn man nur eine davon dran hat...

nochma wegen donnerstag:
ich will mich ja nich als schönwetterfahrer outen ^^ aber donnerstag soll dat schlechteste wetter diese woche sein...

vll. sollten wir unser stauseedate auf freitag oder aufs wochenende verschieben?

:( Bei strömendem Regen wär ich auch raus. Leichter Niesel wär aber ok.

Hmm, würde sagen wir schauen spät. Mi Abend nochmal wie es werden soll...

Freitag bzw. WE bin ich wieder zuhause in Berlin.

@Christian: Wir können ja zur Bärenbrücker Höhe, dann über Heinersbrück nach Jänschwalde, von da nach Tauer entweder über Landstrasse oder Laßzinswiesen, dann Preilack, Drehnow, Maiberg, Dissen, Sielow..

wenn wa wollen können wa ja noch über Burg fahren...na?

laut Wetter.com haben wir am Mittwoch Abend und Donnerstag Mittag zu 60% leichten Regen..

Und wieder zurück...war eine nette Tour, über Merzdorf, am Tagebaurand nach Lakoma, von dort zum Götterhain in Teichland. Auf dem Weg dahin haben wir festgestellt, dass die alte Poststraße fast komplett verschwunden ist. Haben uns dann an Rehen & Co. den Weg durchs Tagebauvorfeld gebahnt...

Bilder kommen die Tage...

Jetzt erstmal essen und duschen :D

Gute Nacht

Jo, viel Spaß. :)

Holsten - wie war's in Zittau? Alle heil wieder zu Hause angekommen?

Es hat ordentlich gerockt,Wetter war genial und die Trails volle Sahne.
Gesund zurück.Oberschenkel haben ordentlich gefeuert und gegen 22.00 ging das Licht aus:lol:
Nächstesmal kommste wieder mit.
Aber erst kommt der Bärenstieg und das andere Zeugs:daumen:

Die Tagebautour ist zwar schon fast einen Monat her, aber das macht sie ja nicht weniger schön. Ich hab letztens die Garmindaten von Tom bekommen, ein bisschen gepimpt und online gestellt. Wen's interessiert - die Tour gibt's hier zu bewundern. :)

Bei den Rides of the Day ist die Tour jetzt auch vertreten. ;)

Also da dass Wetter nicht so doll werden soll und ich noch ein einiges erledigen muss, bin ich für morgen raus...

Vll klappt es ja nächste Woche mal endlich ;)

Ciao

Zurück