• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Cottbus -> Trails

Detten kommt auch mit, oder? Also würde ich sagen, dass wir uns mit Detten bei Vattenfall treffen und Jens dann an der Brücke mitnehmen.
Aber wir beide können uns gerne bei mir treffen und dann über Hänchen reinfahren. 08:45 müsste reichen.

ihr müsst ja nich extra früher losfahren - ich richte mich da gern nach euch. wenn ihr bei euch 9:00 uhr startet bin ich halt 9:15 oder so an der autobahn...

blos keine hatz am frühen morgen :D

komme nich mit,hab kein RR:D
Spass bei Seite,wollte letzte Woche mit...........Morgen muss ich arbeiten

Viel Spass und mindestens LSF 20;)

Ja, mal sehen. Ich muss auch scharf überlegen, ob ich mitfahre. Am Freitag früh geht's schon auf Reisen Richtung Harz. Aber momentan plädiere ich eher für 'ja'. :)

Super, alle waren top in Form, so dass ein glatter 33er Schnitt hingelegt wurde :D

Nee nee, war sehr entspannt, schöne Runde um die Talsperre bei perfekten Bedingungen :)

Bis jetzt ist erstmal Donnerstag selbe Zeit für eine neue Tour grob geplant, mal gucken wie das Wetter wird...

Schönes Wochenende allen, ich werd gleich biken gehen :bier:

Christian

Also um ehrlich zu sein...200hm auf 67km ist doch gar kein soooooo schlechter Wert :lol:, bei Stefan (linkespurfahrer) ist es im Schnitt 1hm auf 1 km :D:D:D;)

Jetzt geht's aber los, hm suchen :rolleyes:

der wetterbericht für nächsten donnerstag hat sich schon gebessert. so wies imo aussieht wirds vormittags doch nicht regnen...also wird dat wohl was mit uns

alternativ wäre ja mittwoch nachmittag ab 16:00 uhr drin? wer kann da? ich würd auch mittwoch + donnerstag fahren falls jemand lust hat...

@Christian: Wenn ich aber eine Runde um Peitz fahre und zwei Mal die Bärenbrücker Höhe mitnehme, dann habe ich im Schnitt auf 1km 5HM!

Ähnlich ist es, wenn einmal zur und um die Talsperre gefahren wird!

Mittwoch wäre für mich auch drin. Wäre aber schön, wenn wir gegen frühen Nachmittag los könnten, weil abends schon wieder volles Programm ist.

@Christian: Wenn ich aber eine Runde um Peitz fahre und zwei Mal die Bärenbrücker Höhe mitnehme, dann habe ich im Schnitt auf 1km 5HM!

Ähnlich ist es, wenn einmal zur und um die Talsperre gefahren wird!

:eek: , vll doch eine 34er Kassette montieren?

;)

Zum Schluss noch was sinnvolles zum Thema:
Mittwoch kann ich nicht, der Rasenballsport ruft...Do wäre ich aber wieder dabei!

Ciao

Zurück