• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Cottbus -> Trails

:heul:
bei mir hat es spontan eine Planänderung gegeben, da ich kurzfristig bereits Samstags wegen des Praktikums umziehe, wird morgen gleich der ganze Krempel aus Cottbus geholt, somit bleibt also kein Platz für die Tour bei mir. Schade, dass es nicht klappt, wäre cool gewesen, nochmal mit euch ne Runde zu drehen ;)

Umsomehr muss im nächsten Sommer nachgeholt werden...

Dann schonmal viel Spaß und einen km-reichen Winter :-D

Christian

Mann, ich hätte nicht gedacht, dass die Ixon IQ noch mal so viel heller ist, als die alte Ixon. Guter Kauf, kann ich nur jedem empfehlen, der im Straßenverkehr unterwegs ist. :daumen:

Weshalb ich eigentlich poste: Ab morgen kann man sich für den Winterpokal 2010/11 anmelden. Wer hätte denn alles Bock drauf, beim Team "Die Cottbuser Sandschaufler" mitzumachen? Ist ja nichts, was mit Zwang verbunden ist. Einfach nur die Minuten notieren, die man bis März so runtergespult hat. Gibt nüscht zu gewinnen, sondern soll nur dazu dienen, seinen Schweinehund in der Winterzeit zu überwinden. Wäre cool, wenn wir dieses Jahr mehr als drei Leute werden. :)

€dit: Team ist offen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
bin natürlich dabei - mitgliedschaft is beantragt ;)

ich fahre spätestens mittwoch ab 11:30 uhr wieder ne runde falls jemand lust&zeit hat

vll. geht auch schon morgen spontan was aber da meld ich mich nochmal

Jungs, wir wollen am Mittwoch schon am Vormittag so gg. 11:30 Uhr starten. Hat da jemand Zeit und Bock? Wenn das Wetter stimmt, wollten wir mal an der Spree Richtung Norden gondeln.

Türlich, Digger. Meld dich einfach an, ich schalte dich dann frei. :)
€dit: Nu sind wa schon zu viert. :cool:

Momentan sieht das Wetter für Mittwoch eh bescheiden aus, so dass erst mal Bastelstunde mit Jens angesagt ist.

So, zur Frustbewältigung gab es heute mal wieder Bikebastelei vom Feinsten. Die Gabelkralle zickte ungebührlich rum, musste sich aber der schieren Gewalt der Mechaniker geschlagen geben. Ergebnis: Ne schicke Stadtschlampe ohne Kurbel. :lol:

Für Jens noch die Fotos seines Primärbikes. (Auf die Bilder klicken und im darauf folgenden Bild auf "großes Bild" klicken, um die Originalgröße runterladen zu können) :cool:

Mal sehen, was das Wetter am Sonntag macht. Evtl. noch ne Tour?

danke nochma an micha für den erneuten werkstattservice: micha kriegt allet hin - da können die radläden echt einpacken ;)

sonntag MUSS definitiv gefahren werden :D wetter wird bestimmt hinhauen...

leute, ich bin für ne planänderung

lasst uns MORGEN (Samstag) schon fahren!!! sonntag soll es laut wetter.com jetzt doch den ganzen tag regnen :eek: aber morgen bleibts wohl trocken :daumen:

könnt ihr morgen? wenn ja, wann gehts von wo aus los und wohin solls gehen?

Morgen is bei mir Essig, bin arbeiten. Aber das soll euch nicht dran hindern, ne Runde zu drehen. :)
Ich werde u.U. am Samstag Abend einen kleinen Nightride machen. Wer da Bock (und Licht) hat, kann ja gerne mitkommen.

hier ich ich!!!
wir könnten früh 9:30 bei den fem radlern mitfahren, aber da streikt mein girlfriend :)
ansonsten is mir egal, mach ein vorschlag, ich bin dabei.
bedingung wäre so ab 12 uhr

Zurück