• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Cottbus -> Trails

reicht schon. Die Zeit war knappe 4h.Schön wars gewesen.Das nächste mal mehr
Jo, kommt hin. Ich bin danach noch mal kurz in den Wald, den Trail checken, den du fahren sollst, wenn du mich nächstes Mal abholst. :D

Bin heute nach der Arbeit noch ne Runde um den Sachsendorfer See gegondelt. Macht sogar Spaß. Da gibt's unten am Ufer ein kleines Schonungswäldchen mit kleinen Trails. Aber nach 4 Runden hatte ich dann auch genug. :lol:

@Matti: Rahmentechnisch schon was in Aussicht?

BTW: Unser Team hat Zuwachs bekommen. hugoLOST ausm ac-Forum hat sich zu uns gesellt. Kommt zwar ganz und gar nicht aus BB, aber Chris gondelt ja auch nicht hier rum. :)

Zuletzt bearbeitet:
Drehmo hab ich (seit letzter Woche) hier.
Sach bescheid, wenn du so weit bist. Dann machen wir uns einen Termin aus und basteln die Fuhre zurecht. :cool:

Gestern hab ich nicht schlecht geschaut, als so ne Triathletin 12h am Stück eingetragen hat... :spinner:
klarer fall von CHEATING!!! booooooooooooooooooo!

also morgen 9:30 uhr bei mir?

mittags is zwar leichter regen angesagt aber ich wette es bleibt trocken.

wenns morgen früh schon regnet, können wir ja nochma telefonieren

ansonsten PUNKTE SCHRUBBEN :D

NÖ!!! Meiner hält jedenfalls. :D

Gut, der ist nun auch nicht sonderlich leicht. So ein paar negative Schlagzeilen haben die ersten Scandiumrahmen schon gemacht. Das dürfte aber mittlerweile in Griff zu bekommen gewesen sein (haben tun sollen dürfen).

Jetzt hab ich erstmal begriffen, dass Scandium keine Alu-Legierung is:D hab ich mir jahrelang eingebildet.
Vielleicht waren die ja wirklich nicht so haltbar, Scott hat scheinbar nichts mehr mit Scandium im Programm...

Nur gut dass meiner nich aus Scandium is:cool:

Habt Ihr wieder den Teamnamen Sandschaufler?

Mal sehen, wann ich noch die ersten Kilometer diese Woche schaffe..

Viele Grüße von Stefan

Zuletzt bearbeitet:
sind doch nur 3:45 geworden aber kleinvieh macht...naja ihr wisst schon ;)

nächsten mittwoch gehts wieder los, übers wochenende bin ich in berlin...

Hi Stefan,
Richtig. wir sind wieder die Cottbuser Sandschaufler. hugoLost verlässt uns wieder, weil sich im Nachbarforum doch noch 5 Leute zusammengefunden haben und ein eigenes Team aufgemacht haben. Wenn er den Platz freigemacht hat, dann kannst du zu uns joinen. :)

@Jens: HA! 4:16 habsch zu bieten. Ich hatte nur knapp 3:50 auf der Uhr, als ich am Sachsendorfer See war. Da bin ich noch ne Runde rum gegurkt und dann über die Wiesen nach Hause.

So, erst mal Videomaterial sichten...

€dit: Kleiner Vorgeschmack. ^^

nochmal€dit: Ich sehe gerade, unser Team ist momentan auf Platz 16. Genießen wir den Ruhm der Top20, so lange er noch Bestand hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück