• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Cottbus -> Trails

Tscha, mehr als um den Teamwechsel bitten kann ich nicht. Ich hoffe doch, dass das demnächst erledigt sein wird. Im Zweifelsfall bestehe ich drauf, dass wir früh genug drum gebeten haben.

Wird schon klappen, sind ja noch 10 Tage.

Ich bin dann erstmal für ein paar tage auf dem Fichtelberg und somit nicht erreichbar. Ich werd aber mal im Scott-Testcenter vorbeischauen...und dann hoffentlich mal die ersten richtige Punkte sammeln;)
So dann, bis nächste Woche...

@Chris: Bowling? Was ne Zeitverschwendung. :D

Wetter wird dieses Wochenende ziemlich ungemütlich. Mal sehen, ob trotzdem was bei rum kommt. Ich hätte allerdings mal wieder Bock auf Schwimmen... :rolleyes:

soo, wieder da.
Mit Radfahren war dann doch nix, Windstärke 10 und Dauerregen haben mir einen kleine Strich durch die Rechnung gemacht.
Schade, dass wandern nich zählt :-/

@B4sT1: Hallo erstmal. Hast du auch einen fahrbaren Untersatz, oder ist das Klein noch im Aufbau?

Grüße

Hi,
ja das Klein wir gerade aufgebaut denke diesen Monat wirds noch fertig werden! Is ja nicht mehr soviel dran zu machen:
- neue Felgen vorn & hinten (dachte da so an Mavic Ceramic Felgen
- dann hab ich gerad angefangen nach weissen syncros Teilen zu suchen, speziell Sattelstütze, Vorbau & Lenker
- dann noch XT-RapidFire Schalteinheit rechts/links
...war auch ernsthaft am überlegen ob ich ne syncros Kettenfürung ranbastel, hab da noch die rumzuliegen:
http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/10102_0.jpg
- dann noch paar Bremshebel

ja dat wars soweit was noch fehlt der Rest is alles schon da...wie z.B. XT-Kurbeln usw.
LR-Satz wollte ich dran lassen ausser halt die Felgen müssen ma gewechselt werden...nach den ~5 Jahren was ich die schon fahre dürfen die auch ma den Dienst versagen!

Aso, andere Bikes hab/hatte ich auch noch...mein altes geht die Woche zum Lackierer und dann kommen da paar pinkfarbene Teile dran damit meine Kleene auch was vernünftiges zu fahren hat.
Dann stand bis letzte Woche noch nen komplettes Dirtbike bei mir...is jetzt voll zerlegt und wird verschleudert bzw. Scheibenbremse und so bleiben bei mir.
Und dann...wie soll´s anders sein hab ich natürlich noch nen Diamant Herrenrad von ´55 im Orginalzustand :lol:

MfG Basti

Jo, werd ich machen!
Schade nur das das Klein nich bis zum 14.11. fertig wird und ihr beim Winterpokal schon zu 5 seit! :heul:

Och, dann schmeißen wir Jens raus. Der bringt's eh nich. :lol:

Gegen gemeinsame Touren spricht ja trotzdem nichts. Meld dich einfach, wenn du so weit bist, dann schauen wir weiter. :)

@Micha, meine erste Einheit ist eingetragen - Probefahrt, die dann doch zu Kraftausdauer Training wurde :). Nach meinem bisherigen Schnitt müsste ich über 140 Punkte pro Monat machen können...

Mein AMS ist wieder frisch (aufs Bild klicken, um mehr in meiner Dokumentation zu erfahren)

Stefan

P.S.: Nicht wundern, wenn an großen Bildschirmen einzelne Seitenelemente eingerückt sind. Ich behebe das noch.

Wer hat Bock auf Schwimmen?
Heut abend 19:00 Uhr Lagune, Studenten für 1,5h nur 2,50€!
Is son neues Angebot der Lagune bis 31.12

Ich werde das heute mal wahrnehmen:)

Achso, mein Rahmen ist da:D Wenn ich ne Kamera finde mach ich mal ein paar Fotos.

Zurück