Cottbus -> Trails

Tach Tom,
GPS hab ich nich an gehabt. Hätte wahrscheinlich akkutechnisch auch nicht gereicht. :/
Aber die Tour fahren wir auf jeden Fall noch mal. Die ist zu schön, um links liegen gelassen zu werden. Detten muss aber mit, weil es ein paar Ecken gibt, wo ich mit Sicherheit falsch abbiegen würde. :lol:

so heute letzte winterpokaltour absolviert...talsperre war ma wieder gut. wir haben oben an dem asphaltberg von richtung spremberg aus noch paar gute sachen gefunden - fragt sich blos ob das mit mehr vegetation noch befahrbahr is aber das werden wir ja hoffentlich bald sehen

hoffen wir das es ab jetzt nur noch zweistellige plusgrade gibt und man sich nich mehr so einpacken muss ;)

btw: SEITE 100 - JUBILÄUM!!!!!!

:daumen:
Tach Tom,
GPS hab ich nich an gehabt. Hätte wahrscheinlich akkutechnisch auch nicht gereicht. :/
Aber die Tour fahren wir auf jeden Fall noch mal. Die ist zu schön, um links liegen gelassen zu werden. Detten muss aber mit, weil es ein paar Ecken gibt, wo ich mit Sicherheit falsch abbiegen würde. :lol:

Wir können ja och Kurven fahren, dann gibt's kein falsches Abbiegen:cool:

Aber sonst sollten wir das dringend tun:daumen:, nach vor dem Harz WE, kommst'e nun mit?

so heute letzte winterpokaltour absolviert...talsperre war ma wieder gut. wir haben oben an dem asphaltberg von richtung spremberg aus noch paar gute sachen gefunden - fragt sich blos ob das mit mehr vegetation noch befahrbahr is aber das werden wir ja hoffentlich bald sehen

hoffen wir das es ab jetzt nur noch zweistellige plusgrade gibt und man sich nich mehr so einpacken muss ;)

btw: SEITE 100 - JUBILÄUM!!!!!!

Yoh, da war ich heute auch unterwegs, bin am Ende des Asphalt-Singeltrails:confused: links den Wiesenweg hoch, dann rechts und durch'n Wald wieder runter, SPuren von Euch waren aber nicht zu sehen:heul:

Nabend,
Tom, so wie's aussieht, komme ich mit in den Harz. Ganz sicher isses noch nicht, aber ich bin da guter Hoffnung. :cool:

Anderes Thema: Am Sonntag laden die Berliner zu ner Tour bei Fürstenwalde ein. Detten, gongi und ich haben schon zugesagt. Hätte noch jemand Bock drauf? Klingt jedenfalls verlockend...

Hier der Link: Bergabtour, 03.04.11

Ihr verpasst was - hoffe ich jedenfalls. :D

Hat morgen jemand Zeit und Bock auf ne Runde? Ich muss die Stütze noch testen, bevor es ernst wird...

Klingt ja sehr gut, aber am WE hab ich wahrscheinlich auch nich so viel Zeit :( Aber vielleicht kann ich mir ja noch ein "wenig" Zeit freischaufeln.

Donnerstag gehts erst mal mit den Machinenbauern von FF aus durchs Schlaubetal. Falls noch jemand Lust hat dann einfach mal bei mir melden.

@Micha: klingt nach sackschwerer Sattelstütze:D Was hast du denn für ein Modell? Reverb?

wollt schonma ne runde für Dienstag (da soll dat wetter imo laut wetter.com gut sein) vorschlagen...

was is eigentlich mit christian, der müsste doch dann auch schon wieder hier sein.....

also morgen gehts um 15 uhr bei mir los und dann richtung bzw um die talsperre ;)

bis jetzt dabei: ich, christian

@christian: du musst dann hier hin - nr. 60 genau gegenüber vom netto parkplatz ;)

Zurück