Cottbus -> Trails

so nach einem schönen putzeinsatz glänzt die karre aus allen löchern und ist bereit für die schweinerei am sonntag...

nettes video - ihr seid echt CRAZY :D

Na dann, viel Erfolg.
Ich versuche mich gerade durch den Dschungel der Steuersätze zu prügeln. Gleich nehme ich die Machete... :mad:

Selbst wenn es ein integrierter wäre - never ever! Genauso wenig, wie ich ein Cannondale kaufen würde oder Tune oderoderoder.
Nutznießer einer aufkeimenden Sportart kann ich überhaupt nicht leiden. Die schneide ich, wo ich kann.

Wird wohl wieder ein schnöder Ritchey sein. Der hat lange genug durchgehalten.

Der war schon immer etwas schwergängig. Jetzt hat er den Rest bekommen. Unteres Lager zeigt ne deutliche Rasterung, oberes Lager ist fest. Freihändig fahren geht schon mal gar nicht mehr.

Acros will für den Steuersatz, den ich brauche, 100 EUR haben. Ich darf noch mal an meinen Spruch von vorhin verweisen? ;)
Dein Drössiger hat glaube ich noch semi-integrierten Standard. Da würde ich auch was günstiges von Acros bekommen.

Wird ein ganz normaler Ritchey Zero Logic.

Sieh zu das das Teil sich wieder dreht:D
Dienstag gehts zum Hochwald die 2. Gegen 10.00 bei uns in Kolkwitz gehts los.Könnte ne Tagestour werden mit einigen neuen Eindrücken.Rege Teilnahme ist erwünscht.Wetter sieht so einigermaßen korrekt aus:cool:.Fließt aber noch viel Wasser die Havel und Spree runter:lol:
Weg bin ich-bis Dienstag:daumen:

Ich wünsche schönes Wetter oben bei den Fischfressern. :daumen:

Bis Dienstach.

rose ist klasse! Ich hab denen gestern Nachmittag geschrieben, was da für ein Steuersatz reinpassen könnte. Das Komplettrad stand schließlich mal bei denen im Laden. Heute früh hatte ich ne Antwort im Kasten. Die empfehlen mir einen Gewindesteuersatz... :confused:

Hehe, cool...gibts Fotos? :bier:

@Micha: Denke das mit dem 24h-Chemnitz, da wir ja bis jetzt nur zu zweit sind. Wäre dann doch ein bisschen zuviel des guten :D

danke, danke ;)

bilder müssten noch einige kommen...mathis freundin hat paar gemacht und halt rennschnecke und altglienicker direkt an der strecke

@Chris: Schade, aber is wohl so. Wenn du noch wen findest, dass wir 4-5 Mann werden, dann wäre ich trotzdem dabei.

@Detten: Bleibt's bei morgen? Wettervorhersage prophezeit mittelmäßigen Weltuntergang. :rolleyes:
Mittwoch hättsch auch Zeit...

Ach, btw: Ich hab ne Film-DVD mit der Talsperrentour, Bergabtour, Schlaubetal und Harz gemacht. Wer die haben will, sacht bescheete.
Harzvideo kommt morgen im Verlaufe des Tages, wenn das mit dem Upload klappt.

So hab mal die Bilder von meiner Freundin hochgeladen. Sind allerdings alle aus dem Start Ziel Bereich.

Und das Rennen hätte wirklich nicht viel besser laufen können! Bin auch absolut zufrieden mit meiner Zeit. War für uns beide eine sehr gelungene Veranstaltung.

Für den ein oder anderen Sportsfreund wäre allerdings eine bessere Streckenkennzeichnung hilfreich gewesen. Is schon lustig wenn einem am letzten langen Anstieg einer entgegen kommt und völlig verwirrt nach dem Weg fragt:lol:
Aber immerhin konnte die Nummer 44 so seine Zeit aus der ersten Runde um 7 Minuten unterbieten.

Schick schick. Crosser waren auch dabei, wie ich sehe. Und was hatten die Leute da in ihren Rucksäcken? Sind die mit Trinkblase gefahren? :confused:

btw: Du hast die Fotos teilweise doppelt drin. Einmal bearbeitet und einmal unbearbeitet. ;)

Dürfte in 6-7 Stunden so weit sein zum Anschauen:

für nen marathon sind sogar recht viele mit trinkrucksack gefahren finde ich - fand ich im rennen auch echt komischh, aber jeder wie er will :cool:

video wegen überlänge entfernt? wasn da los?

Die Spacken von youtube heulen wegen 4 Minuten Überlänge...
Um das gesagt zu bekommen, hab ich die Kiste jetzt einen ganzen Tag hochladen lassen, oder was?! :mad:
Ab zu vimeo.

So hier nochmal die Bilder.
Die Albenfunktion vom IBC geht mir ja tierisch aufn Zeiger:mad: Vielleicht stell ich mich ja aber auch einfach nur zu prasslich an^^

Und ja mit Rucksack waren da einige unterwegs. Vorallem der Kollege der mich auf den letzten 3 Kilometern leichtfüßig überholt hat, hat sich durch seinen fetten Rucksack sehr negativ auf meine Psyche ausgewirkt.

Und mit Fully sind dort auch sehr viele gestartet. Ich schätz mal mindestens 1/4.
Micha, du wirst also im Oktober nicht auffallen wenn du dich an den Start stellst;)

Mal was anderes:
Am Donnerstag um 16 Uhr machen die FEM Kollegen eine Tour mit großer Beteiligung. Neben Jens und mir haben sich schon ca. 10 weitere Leute eingetragen. Das wird aber eine gemischte Tour mit RR und MTB, ca. 3h in Richtung Spreewald.
Hat wär Interesse mitzufahren?

... und ich wollte gerade Freitag ab 15:00 Uhr verkünden.
Morgen sind Detten und ich schon vormittags unterwegs. Donnerstag muss ich schauen. Was heißt denn Spreewald? Wo soll's lang gehen?

Zurück