Cottbus -> Trails

Kurzbericht von der Front.

In Muskau gibt's ab heute ein paar mehr Falten in den Bögen. :D
Allerhand Getier (hat nix mit Gehöhr zu tun :lol:) ham wa heute auf den 95 km gesehen. A Hirsch, der so hoch sprang, dass wir drunter durch gepasst hätten. Ne Dachsfamilie, die öfters mal im Supermarkt einkauft und beim Chinesen bestellt. Bambis im Schatten und sicher noch einiges mehr, was gongi zwar gesehen, uns aber entweder nicht rechtzeitig oder gar nicht erst gemeldet hat. :aufreg:

Na die fette Wildsau nich zu vergessen-Gott sei Dank hatte die mehr schiss als unser einer:D

dat wa ma ne peinliche äktschen. ich seh aus als wenn ick än zwä stunden termin bei der domina von oybin hatte. knie schienbeine und arme ofjeschürft. glück das ick käne of die fresse von der frau bekommen habe. fünf stunden mit dem auto unterwegs für 10 km ofm rad. Danke jungs fürs abholen und die jeduld mit meinereiner

Nächstesmal fahren wir an die Ostsee mein Freund;)

Video ist fertig hochgeladen. Erster Versuch über Nacht schlug traditionsgemäß fehl. Zweiter Versuch hat mal wieder ärgste Pixelfehler. Fazit: Das war das letzte Mal, dass ich was bei youtube hochgeladen habe! :mad:

Mein Gott,das sieht ja echt gemütlich aus-aber eigentlich war das anders,so weit ich mich erinnern kann:confused:liegt sicher an der Perspektive,oder waren wir echt so langsam;)

Nächstesmal machen wir ihn fertig,den schei$$ BERG:lol:

Lass schön pusten Gongi

Chaotenband trifft's ganz gut. :D
Ich werd auch das Gefühl nicht los, dass ich unterbewusst einfach nur aus Solidarität den Abflug nach deinem fabriziert habe. :confused:

Mal sehen, ob mtb-news meine Rohdaten schluckt...

ts,ts,ts, kaum lässt man die jungs alleine, was so alles passiert wenn mutti nicht dabei ist:confused:, na hauptsache gongi gehts gut und axel schulrath findet noch ein paar ersatzteile im keller

Mann Gongi,sieht ja doch schlimmer aus in HD als in Originale.
Der Griff zur Pulle nach jedem Stunt is wohl schon reiner Reflex bei dir geworden:D

ts,ts,ts, kaum lässt man die jungs alleine, was so alles passiert wenn mutti nicht dabei ist:confused:, na hauptsache gongi gehts gut und axel schulrath findet noch ein paar ersatzteile im keller

tsss, Mutti,backe lieber Kuchen mein Freund,bald ist es so weit:lol:
Hoffe bei dir zum Jested war es ein wenig entspannter

ick könnt mir dit als endlosschleife ansehen und weil allet jut ausging bin ick nur am feixen. die linienwahl war ja im schwierigen teil ok nur den auslauf hat meinereiner nicht richtig eingeschätzt. da bewahrheitet sich mal wieder: früher an später denken!

Morgen ist RR anjesacht, aber wenn ich so in den Himmel kieke...

Wie sieht's eigentlich aus mit euch beiden? Wir würden diesen Sommer gerne noch mal den Wehlaberg abchecken, vorzugsweise am Wochenende.

also wehlaberg bin ich auch gern nochmal dabei (wenns nicht unbedingt dieses wochenende sein mus;))!!!

hast du denn ideen? k.a. irgendwas mt ordentlich gelände :D

ist quasi links (einige hundert meter) von der tollen downhill strecke (bergauf gesehen) - wir sind den trail bei der "bergbautour" jedenfalls nciht gefahren - da muss man bissel strauchzeug umfahren/umhauen aber dann isses echt flowig

heute gehts übrigends 16:15 Uhr bei mir los in richtung steinitzer alpen...

Moin Jens,
Ich glaub, den kennen wir schon. Ist das der Trail, der die Böschung runter durch die Schonung Richtung Norden geht? Der dürfte ziemlich zugewachsen sein.

Pack ne Badehose ein. Der Görigker See ist ein schönes Fleckchen.

ne den schonungstrail (wenn ich den gleichen meine wie du:D) bin ich ja auch mal mit euch gefahren und von dem schwärmte mathi auch :D aber der "neue" trail geht im grunde in richtung westen und liegt halt nördlich der sommerrodelbahn...

...naja wir machen da demnächst mal am besten alle zusammen lang ;)

Och, Detten wird schon wissen. Immer wenn ich ihm erzähle "Da gibt's was Neues", dann tut er erst mal erstaunt. Wenn wir dann da sind, dann meint er immer "Ach, den Trail...". :D

Zurück