Cottbus -> Trails

Hab auch einen wiki-Termin aufgemacht und ne Mail rumgeschickt. Schaun mer mal. Hoffentlich hält das Wetter. Gegen paar Tropfen habe ich nix, aber Gewitter muss nicht sein.

also Samstag die Tour ? och schade ^^ ich dachte morgen , aber samstag is auch gut ,
könn wir uns nich an der Bmx bahn treffen ? zum einfahren schonmal , weil ich nicht weiß wo turower straße ist ^^

Ok also Samstag , 14 uhr und wieso da treffen ;D ich kenn die gegend aber kein plan wie ich hinkomme , gehts nich einfach am Pückler Gymnasium oder direkt vor der Sachsendorfer bzw. beim Zelt ?

Komm doch einfach hingeradelt. Ist doch nun echt keine Strecke, wenn du in Madlow wohnst. Wir treffen uns immer dort, und das soll eigentlich auch so bleiben.

Na ich bin ja mal gespannt, ob sich das mit dem Wetter noch ändert. wetter.com sagt den ganzen Vor- und Nachmittag leichten Regen an. :rolleyes:
Hättet ihr ggf. auch Sonntag Nachmittag Zeit? Da sieht's momentan ein kleines Bisschen besser aus.

Ich würd sagen wir entscheiden das morgen mittag. Laut Regenradar ist ja noch einiges unterwegs. Aber vielleicht ist es ja dann um 2 schon durch. Sonntag kann ich aber auch.

Würdsch ooch sachn. Regenjacke wäre aber nicht verkehrt... ;)

€dit: Ich muss unbedingt nach Graubünden!!!

Zuletzt bearbeitet:
war doch nicht schlecht das Wetter heute oder war es nur meine gute Launebrille in Kombination mit Handyknipse

bin wohl zu weit gefahren, war schon fast in Mordor

schönes Rest WE.

meinereiner kann morgen nich, hab verpflichtungen und ein termin mit unserem haarigen mitbewohner

Ist das da neben dem Teichlandturm die Brockenrockenhexe? :eek:
Viel Spaß morgen mit Moppi. :cool:

Also bisschen nass sind wa schon geworden heute. Schmusste auf der Rücktour sogar noch die Regenjacke rauskramen. :rolleyes:

Naja, erwischt... Waren paar Tropfen, von denen ich nicht wusste, wieviele Kollegen sie noch zur Party eingeladen haben. 5 Minuten später war die Sonne wieder draußen und die Jacke im Rucksack. :D

Euch allen ein schniekes Restwochenende.

Zurück