Coustellier Brake Pads

Fabi

Mitglied
Forum-Team
Die Coustellier Brake Pads benutzen eine einzigartige Zusammensetzung. Sie sind jetzt für die Öffentlichkeit erhältlich, zumindest in Großbritanien über www.coustellier.co.uk.

brakepads.jpg

Sehen aus wie selbst gebastelt ;)

Sind die jetzt noch weicher als die Echo oder "kleben" die noch besser bei weniger Abrieb? Hat da schon jemand was gelesen?

Tschau schaut euch mal bitte die Verarbeitung an.... das ist doch das aller Letzte.Da sehen ja die Monty besser aus und da reißt der belag schon öffters mal ab.

Joa,

bissl UHU-Kleber, dann passt das. :lol:

@Robert_Crescent_PedalPain:
Kotzt mich derb an, aber mir gehts echt dreckig. Die alleinige Verantwortung dafür trägt der Matze, weil der mich letztes WE überredet hat, im T-Shirt zu fahren, obwohls noch nicht warm genug war.
Naja, wie wärs mit next WE?

bei meinen echo/ plazmatic spanish fly lösen sich die beläge auch schon leicht aber der verschleiß hält sich in grenzen... :daumen:

bei den coustellier- pads hab ich auch erstma gedacht, daß das schwer nach selfmade aussieht... ich glaub man sollte einfach mal ne baumarkt-einkaufstour machen und sich mal verschiedene sachen als bremsbelag zusammenschustern :D

wie sieht's da mit'm preis aus, ist das der stückpreis der da angegeben wird? 15£? derbe!

Bei der WM sind die Coustelliers abgefahrene Koxx-Beläge gefahren, auf die das grüne Zeug geklebt wurde.

Dagegen sehen die komplett grünen schon richtig professionell aus.
Ich denke aber, dass das auf Dauer nicht halten wird.

im Uk Forum hab ich gelesen man bekommt 2. Wobei ich mich mal Robis meinung anschließe. wenn ich mir die Dinger so anschau kommen erinnerung an die alten
Montys hoch (Auhhhhhhhh Rücken).

bin bei einer sammelbestellung auch dabei.
ich gehe mal davon aus, dass die dinger teer- (und nikotin)frei gefahren werden oder?

habe mir heute aufgrund einer durchrutschenden hr-bremse kräftig das becken geprellt und kurzzeitig die fähigkeit des atmens verloren.
bin so richtig amtlich auf den rücken gefallen. :mad:

deshalb will ich mir mal neue beläge anschaffen.
hat jemand nun die coust-dinger? wie sind die?
oder habt ihr einen anderen heißen tip?
ausser teer, ich mag das quitschen nicht und will auch nicht als ständig schmierender junkie bezeichnet werden.

dann musste aufhören zu trialen
weil meine bremse quitscht immer ob angeflext ob geteert ob blanke felge.und ich kenn einige bei denen isses auch so

ich empfehle die try all oder die thierry klingenberg

Zurück