Crank Brothers Cobalt SL! Tretlager Kettenblatt

ubiquiet

cheat with weight
Ja Servus!

Bei mir steht sobald die verfügbarkeit gewährleistet ist eine Crank Brother Cobalt SL ins Haus! Nun Brauch ich einerseits noch ein leichtes ISIS Tretlager
und andererseits andere Kettenblätter!

Die Kettenblätter hab ich ein Auge auf die tune Triebtreter in Titan geworfen
die bieten mir aber nur 22 und 32 Zähne!
Bekomme ich diese Blätter ohne Probleme auf die Kurbel???
Welches leichte Titankettenblatt mit 44 Zähnen könnt ihr mir empfehlen??? Ist Titan in dieser Klasse auch steif genug???

Nun zum Innenlager: laut support soll es ein ISIS sein! auch hier geht mein Gedanke Richtung tune Sixpack! "Ebenfalls aus Titan super steif und sehr leicht" So die Angaben!
Wer hat Erfahrungen gesammelt???
Mein Problem ist, dass ich das erste mal zum Tretlagerwechsel greife und ich Bedenken im Bezug des Passens habe; ich fahre momentan eine XT-Hollowtech II an meinem Stevens M8/06! Nach Anfrage im shop sagte man mir 113mm müßte passen!!?????????

Ich brauch hier bitte fachkundige Auskunft in Stabiltät, Kompatibilität und Funktionalität!

tausend Dank für die Mühe

MfG

ubiquiet

Gratuliere zur Kurbel! Endlich fährt die mal einer. Du musst uns dann unbedingt bilder und einen Bericht abstatten!
Also zum Tretlager: ein Tune Sixpack passt da auf keine fall, sagt ja der Name schon, Sixpack ist eine sechseckige Aufnahme. ISIS ist eine vielzahnaufnahme. Leichte Lager gibts glaub ich von: Race Face, Truvativ, FSA, KCNC ect..
Gruss Gefahradler

Zurück