Crankbrother Mallet C: Defekt - Eggbeater gebrochen

schuh

X9-Vernichter
Hab heute entsetzt festgestellt das einer der Eggbeater oder wie man die Dinger nennt in die man einrastet gebrochen ist:

cb1.JPG

cb2.JPG

Pedale sind knapp 2Jahre alt.

Was meint Ihr, kann man die reparieren oder muss ich neue kaufen?

Garantie ist wohl ehr nicht bei so etwas?

Grüße Thomas

Aalso,
ich hatte dasselbe Problem (EB Chrome )und hab mich direkt an cb usa gewandt (ich hatte ebenfalls keine Garantie/Rechnung) und deren kulante Antwort hab ich dann an den deutschen Importeur weitergeleitet. Dann musste ich den einen kaputten einschicken und bekam postwendend dass neuste Eggbeatermodell in neuem schicken Design nach Hause. Kannst ja nach meinem alten Thread suchen, wenns dich interessiert.
Viel Erfolg,
Martin

Vielen Dank für die Antwort!

Werde das auf jedenfall mal suchen/ testen...

( Wenn das Wetter nicht mehr so gut ist :daumen: ;) )

Übrigens hast du ja wenns bei dir klappt ein intaktes Pedal über und kannst es als Ersatzteilspender für die nächste Generation behalten. Ich hatte übrigens bei meiner Beschwerde betont, dass das Pedal zwar nicht mehr inder Garantie sei, ich aber extrem wenig damit gefahren bin (was auch so stimmte). Ich denke selber schweißen oder ähnliches wird nix bringen.

Heute mit Cosmic Sports telefoniert.

Bei mir wollen die natürlich eine Rechnung!

SHIT!

Ist hier vielleicht noch jemand der eine Rechnung von ein paar Mallet C`s hat die er mir mal scannen/ kopieren kann?

Hab schon verzweifelt gesucht, aber ich denk langsam ich hab die einfach im Karton damals liegen lassen....

(hab zwar sogar noch eine hier von einem paar Mallet C. Aber das ist die für das neuere Modell meiner Freundin. Das geht wohl nicht durch ;-( )

Wär euch SEHR dankbar.

Grüße Thomas

So:

Rechnung gefunden, noch Garantie bis Juli und heute an Cosmic Sports geschickt.
Mal sehen wie es weiter geht.

Halte euch auf dem Laufenden.

Danke für die Hilfe soweit!

ENDLICH.

Mallet C ist repariert zurück (schon seit ca. 1Woche).

Hat schon recht lange gedauert, glaube ca. 3 Wochen.

Und neue gab es auch nicht :(

Naja, aber will mich nicht beschweren. Hoffe nur die halten jetzt eine Weile und gehen nicht direkt nach Garantieablauf wieder vor die Hunde :)

Zurück