Crankbrothers Classic Collection-Schuhe: Neues Design für die Speed Lace-Modelle

Crankbrothers Classic Collection-Schuhe: Neues Design für die Speed Lace-Modelle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9jcmFua2Jyb3RoZXItdGl0ZWxiaWxkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Crankbrothers möchte mehr Stil auf den Trail bringen und stellt mit dem Crankbrothers Mallet Speed Lace und dem Stamp Speed Lace die Classic Collection vor. Die Schuhe sind sowohl für Klickpedale als auch für Flatpedale erhältlich und bringen die bekannten Features mit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankbrothers Classic Collection-Schuhe: Neues Design für die Speed Lace-Modelle
 
War "Air Jordan" schon...
Von der Formgebung her ein schöner Schuh, aber da ist mir zu viel weiß dran, sieht nach ein paar Ausfahrten bestimmt nicht mehr so clean aus.
 
War "Air Jordan" schon...
Von der Formgebung her ein schöner Schuh, aber da ist mir zu viel weiß dran, sieht nach ein paar Ausfahrten bestimmt nicht mehr so clean aus.
Ich fahre seit ein paar Wochen die komplett weißen Schuhe von Crankbrothers. Er wird auch immer wieder schön sauber und das ohne ihn in die Waschmaschiene zu schmeißen. Für mich ganz klar ein durchdachter Schuh.
 
Ich wäre auf das „atmungsaktiv“ gespannt. Da ich beruflich auch mal in Griechenland bei 45° bike, ist in dieser Hinsicht noch jeder Schuh an seine Grenzen gekommen.

OT, ich weiß, aber: Jemand ne Idee für nen echt hochsommer- und trotzdem trailtaugliche Fußbekleidung? Und wenn mir jetzt jemand mit den usseligen Shimano SPD-Sandalen kommt… 😂
 
Zurück
Oben Unten