Crankbrothers Stamp MTB-Schuhe im Test: Yes, it's a match!

Crankbrothers Stamp MTB-Schuhe im Test: Yes, it's a match!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9DcmFua2Jyb3RoZXJzLVN0YW1wLVNjaHVoZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Pedale hatte Crankbrothers schon eine ganze Weile im Programm – seit letztem Jahr gibt es dazu auch die passenden MTB-Schuhe des amerikanischen Herstellers. Kommen die Crankbrothers Stamp-Schuhe an die Flat-Konkurrenz heran? Wir haben sie ausgiebig getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankbrothers Stamp MTB-Schuhe im Test: Yes, it's a match!

Wie gefallen euch die Crankbrothers Stamp-Schuhe?
 
Fährt jemand den Schuh in Kombination mit Mallet E (11) Pedalen und kann mir sagen welche Tractionpads er hat bzw. ob ein Spacer unter dem cleat ist?

Ich habe unerträgliches Knarzen mit der Kombi 🤦🏻‍♂️ Auf Asphalt hört es sich an als würde ich Kaffee mahlen 😱

Augenscheinlich passt da alles meiner Meinung nach... Pads haben jeweils einen Millimeter. Die cleats sollten auch mittlerweile gut eingefahren sein. Ein und Ausstieg ist top 👍 Kein vertikales Spiel spürbar - aber ein lautes Knarzen beim Ziehen und Drücken 😡

0F815F2C-D8DE-4932-8EE3-252489A1FFC1.jpeg
79C9C5C2-4366-45EB-A5F3-CFD547C9B377.jpeg
C3691AAA-499B-48C3-AD21-824148E244B4.jpeg
A3951595-933C-42E3-A799-8F7A0F8053A0.jpeg



Das Video spiegelt nicht das angesprochene Knarzen wieder, es soll ledeglich den meiner Meinung nach korrekten Sitz verdeutlichen!

Hatte davor die Adidas Krestrel und hatte kaum Geräusche damit... klar, nach der Wäsche oder mit neuen cleats etwas, aber mit etwas Staub hat sich das dann auch schnell gelegt.

Hat jemand nen Tip wie ich die Dinger leise bekomme 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten