Crankworx Teva Best Trick in der 360° Perspektive

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC96aW5rLmpwZw.jpg
Wer selbst nicht beim Crankworx war, kann sich jetzt zumindest beim Best-Trick Contest in die erste Reihe stellen. Dank 360° X 180° Panoramas erhält man hier einen außergewöhnlichen Blick auf die Action, die Zuschauer und die Fotographen. Näher dran war ich zumindest noch nie, geniale Fotos (sind das noch Fotos?) ! In jedem Fall am besten Vollbild und HD aktivieren, per Maus durchs Bild navigieren und solange man will damit rumspielen, es finden sich immer neue Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:

morph, ich bin ja nicht (ganz) blöd. Wenn die News aber schon hier hin gespiegelt werden, dann sollte doch wenigstens das Bildmaterial erscheinen. Macht ja sonst wenig Sinn, gelle? ;)

Jo ;) Vielleicht unterstützt das Forum nicht die gleichen Funktionen, wie der überarbeitete Webauftritt.

Egal, Hammerbilder!

daran hatte ich zuerst gedacht als ich den threadtitel gelesen hab - das ist allerdings nochmal ne spur unverständlicher :D

Das ist echt der Hammer.Man man solch ein Equipment bräuchte Mann.
@Fledermausland: Schöner Avater:daumen:

Grad mal gegooglet. 6 Kameras zusammen ergeben die Yellowbird-Kamera...

"yellowBird camera

A variant of the yellowBird camera is being utilized within the Google Streetview technology. The prominent difference is that the yellowBird camera records video instead of photographs. The camera uses six cleverly divided lenses in order to capture every possible viewing direction. The data stream generated by the camera is impressive. Through a double glass-fiber connection, a stream of 1200 Mbit per second is captured and saved in an uncompressed format. Next to the camera, a surround sound microphone system enables to record audio at 96 khz as well."

Fände es klasse, wenn Gopro ein 6er-Gehäuse anbieten würde :)

und wenn jamie goldman am drop wirklich einen tailwhip macht fress ich den vogel mit samt seinem käfig!

bitte mal korrigieren

....wie GENIAL ist das denn..!!!..
360° Perspektive Bilder..!!!..so etwas hat ein SUPERLATIV verdient..
RICHTIG GEIL DIE SACHE..so gucke ich mir gern Fotos an..
hoffe da kommen noch mehr..auf dieser Art, mit so einer AufnahmeTechnik..?!

:daumen:

mhh jetz brauch ich 6 kameras um so epische videos zu machen.. xDD egaal aber die bilder sind der hammer genialste technik !! tausendmal besser als der 3D kram

Zurück