Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den :kotz: kann ich verstehen. Der Kerl hatte echt eine ganze Armee von Schutengeln o.ä.:(

Oder so^^. Ich hab mal so´n Bild reingestellt, dem ist der Sattel zerbröselt und die Sattelstange hat sich in seine "Lendenarterien"??? gebohrt.Wäre sein Kumpel nicht Artzt gewesen und hätte die Arterie zugedrückt wäre er Verblutet.:(

Na denn...^^
Sehr Spektakulär
Muss wohl in den Anfangsjahren des Downhillsports passiert sein.
pbpic193623.jpg

leider gar nicht lustig der Sturz, auf Pinkbike wurde mal berichtet, dass der Fahrer erst ein Jahr später wieder Radfahren konnte und das auch nur mit erheblichen Schmerzen.

Mir ist damals das Herz standengeblieben als ich den Sturz in DropIN gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei solch extremen sachen sollte man damit rechnen das man nicht wieder aufsteht wenn es schief geht.

ja, selbst schuld würd ich mal sagen... aber trotzdem hat er seehr viel glück gehabt dass er überhaupt noch fahren kann. Ich hab mal vor längerer zeit ein video gesehen, da fährt ein jugendlicher ein riesieges roadgap (bestimmt 15m hoch) und er springt mit dem vorderrad zu kurz, fliegt voll hin, die gabel (ich glaub ne 888) ist gebrochen und er steht einfach auf und lacht in die kamera, ist glaub ich von Pinkbike.com. kennt des irgendwer?

das video habich auch gesehn also das von dem bild oben... er hatte ja die köchel 15fach gesplittert und so.. das war abartig:eek:

erst war das ein super krasser Sucide und dann auch noch to nothing, aber dann hat das Ende nicht ganz geklappt.

von Heute beim NoChainRace am Wiriehorn; Schweiz.

Klicken für grössere ansicht

weiter Fallstudien werden folgen, war nicht der/die einzige an jener stelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück