Crashed Parts

Hab mein 2 4 Kant Innenlager gecrasht Bilder kann ich keine machen, da die Lager hin sind...

FSA Ultimax CrMo is auch kacke nebenbei gesagt :)

Sodala =O)

Meine Sachen, möchte ja jetzt auch Crashposen :D

Hitec Trial Rahmen (is nix besonderes ;))
Brisa Trial Rahmen
XT Kurbel
2 VR-Achsen
Freilauf LX Nabe
Bremsseil
genug Schläuche
Sattelverbogen

Hallo,
hier iss zwar länger nix mehr geschrieben worden aber ich wollt meinen aktuellen crash auch noch reinstellen. Tja ich hatte Glück dass ich langsam gefahren bin :lol: .War n Corratec Freeride Alivio.
Gruß,
duron

Anhänge

• lastscan.jpg
    lastscan.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 389
  • lastscan2.jpg
    lastscan2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 278
1 baumarktfully

Deore-Schaltwerk
Stahlrahmen (net das Baumarktfully)
Kette (nur eine)
2 Steuersätze (einmal Noname, einmal Industrielager)
eine Kurbel ausgeschlagen (vierkant)
Shock Works DH Dämpfer (dichtung explodiiert, theoretisch reparierbar)
x Schläuche

und mein bestes: eine 3050 Gramm fette Shock Works FXR, größtenteils aus stahl (brücken, Standrohre) in der mitte an der Brücke der Tauchrohrkombi verbogen, schmückt jetzt meinen Keller

oja, meine Deore-Kurbel wird wohl bald ersetzt werden... ...macht erste Schmerzschreie

so, das wars.

jedemenge Zeug!
Aber damals noch Planlos, von teuren fahrrädern angetan musste mein Giant Boulder vieles Wegstecken.
3 Achsen Hinten 1 Vorne und der Normale Kram!
Dann am Sonntag den Rahmen meines GT Chuckers (bei dem auch einige Teile für´n Arsch waren)

Noch n Pic vom Rahmen-->

Anhänge

• 17847ChuckaDestroid2-thumb.jpg
    17847ChuckaDestroid2-thumb.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 460
xt innenlager ist jetzt putte..... die aufnahme für die kurbel steckt jetzt in der kurbel! denkt ihr ich kann da was mit garantie machen ? ....

9890DSCF0057-med.jpg

man kann ja mal fragen .... es fahren ja viele mit xt lagern dirt, dh und ähnliches das wird doch shimano bekannt sein.. naja egal.... hab noch nen aldes deore rumzuliegen das wird dann verwendet.
die achse besteht jetzt aus 2 teilen.... ein stück ist noch am eigentlich innenlager und die octalinkaufnahme der rechten seite steckt jetzt in der kurbel. ich hoffe ich bekomm das vernünftig raus. trotzdem komische sache....

EDIT: würd mir ja gern ne saint holen (bin ich nicht brav ? :lol: ) aber da haperts am geld

naja,

1. dmr trailstar gerissen
2. rockshox pro deluxe
3. dnm str08
4. deore kurbel
5. D312 gerissen
5. fsa kurbel
6. lx kurbel
7. marzocchi z5
8. rockshox jett
9. sättel
10. magura luise