Crashed Parts

Hihi, Pike hald

Kurzes_Intermezzo.JPG

meine alte 05er tauchrohreinheit

Mmmhhh ... Pike 4 President :D

Könnte ja mal ein Bild von meiner Bashguard reinstellen die ohne jeglichen Grund (ohne Fremdeinwirkung) an einer der 4 Schraubverbindungen einen schönen Riss quer durch hat ... und das Bike ist erst 4 Wochen knapp im Gebrauch ! Truative Part :eek:

Da ich diese Woche eh einen Termin bei meinen Bikedealer habe wegen neuen Bremsen werd ich mal schauen was er da so spricht ...

c Ya

Tjaja...die gute alte SuFu machts möglich,verschollene Freds wieder neu zu entdecken und wiederzubeleben ;)

Schade,das grad kein Schwimmbadwetter ist ---sonst würde ich wohl auch gefragt werden ,an welcher Front ich gekämpft habe ^^....

Naja habe nicht wirklich vertrauen ind Truvativ und Rock Shox, meine Boxxer Team 06 ist mir auch nach 3 monaten gebrochen:-( ging zwar auf Garantie aber ist trotzdem schade, weil sie einfach geil angesprochen hatt im gegensatz zu meines 888.

zwar schon ein paar wochen her aber was solls.
e.13 Guide Ring nach nem kapitalen aufsetzer in bischofsmais. zum glück hab ichs gleich gemerkt, sonst hätte es mir bei der nächsten kurbelumdrehung wohl auch noch die kefü zerrissen.
fukked-e13.jpg

zwar schon ein paar wochen her aber was solls.
e.13 Guide Ring nach nem kapitalen aufsetzer in bischofsmais. zum glück hab ichs gleich gemerkt, sonst hätte es mir bei der nächsten kurbelumdrehung wohl auch noch die kefü zerrissen.
fukked-e13.jpg

du hattest ja noch zum glück dein hardtail zum fahrn dabei ;)

hast du des kettenblatt jetzt wieder hingebogen?

ja, aber fahren kann mans nicht mehr. auf den ersten blick sieht es zwar wieder geade aus aber es eiert zu stark um sauber durch eine kettenführung zu laufen.

mein schaltwerk hat am we in beerfelden auch den geist aufgegebn, auf einmal was kaputt:confused:
und es schaltauge hats auch verzogen:heul:

Anhänge

• kaputtes schaltwerk.JPG
    kaputtes schaltwerk.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 285
DSC00633Custom.JPG

joar ... unfall am wochenende ... das auto wahr anscheinend stärker ...

fahrrad is heute inner werkstatt fürs unfallgutachten ... der hat schon beim ersten blick gesagt der gesamte rahmen is verzogen ... läuft höchstwahrscheinlcih auf nen totalschaden raus ...

naja hauptsache die versicherung der unfallverursacherin zahlt ...

Gruß FLO

Zurück