Crashed Parts

Mit diesem Belag wurde ein Rad aus dem Bikemarkt als "voll fahrbereit" verkauft. Es wurde zwar nur die hintere Bremse benötigt, doch die Beläge der vorderen Bremse konnte man nicht nehmen - sie fehlten einfach völlig.

Der Dank für die Kosten der neuen Beläge und eines passenden Adapters, mit dem die Beläge gar nicht erst so schief abgefahren worden wären, geht an Phillip@Street.

Also wenn sie jahrelang Dellen abbekommen hat ohne wirklich defekt zu werden dann spricht das doch auch ein wenig für die Felge oder?

Die Felge ist inzwischen auch in "Rente", ausbiegen hab ich gar nicht probiert.

hab den thread grad entdeckt, geb auch mal was zum besten: ab 2000 bis heute

Steppenwolf Timber Unterrohr gebrochen,
Judy XC Ausfallende verbogen,
Grossmann A210 Kettenstrebe gebrochen, sämtliche Wippenbolzen verbogen und gerissen
2 FSA XDrive Stahlkurbel gebrochen, 1x Pedalgewinde abgerissen und 1x Achsaufnahme gebrochen,
2 Agentbikes Orange,
2 Agentbikes Trinity Hauptrahmen und 3 Hinterbauten in den verschiedensten Varianten gerissen,
Agent Protorype nach 5 min Hinterbau abgerissen,
p3 2008 gerissen,
p3 2009 Steuerrohr geweitet,
2x Hindenburg abgerissen,
Profile Kurbel verdreht,
Profile Titanachse verdreht,
Profile HR Aluachse am Driver gebrochen,
2x XT Kurbel verbogen,
sämtliche Pedale gebrochen oder verbogen (Alu, Plaste, Mag), Morewood IZIMU gerissen, Alutech Pudel DH Hinterbau gerissen,
sämtlich Felgen (721er, 729er, 221er, 823er, 6.1er, 5.1er, Supra D, Supra BH, SingleTrack, Crossmax, Deemax) ,
blk mrkt badaboom 2x, spank spike, DMR Wingbar, Bontrager Kingearl, Boobar, Tweettweet, Husselfelt, NS District, Agentbikes verbogen,
3x RS Pike geschrottet, davon 2x Schaft verbogen 1x Standrohre,
2 RS Argyle Standrohre verbogen,
MZ DJ1 2007 Standrohre aus Krone gerissen,
Avid Juicy Hebel verbogen 3x,
Hope Hebel verbogen,
sämtlich Schaltwerke, Bremsscheiben, Speichen, Schalthebel, Schläuche etc.

und noch ein paar Dinge über die ich nicht sprechen darf ;-)

boah, ganz schöne Menge, war mir noch nie so bewußt....
nochn Bild von nem Teil, der noch rumlag:

IMG_0052.JPG
[/URL][/IMG]

war auch mein gedanke... morgen nach der eurobike kommen meine XT scheiben wieder ran.... war eben auf dem heimweg... kleiner trail, extrem geile langgezogene kurve mit gefälle... vollgas gegeben, wollte die kurve drivten... zieh die bremse, höre ein "krack", dachte ist nen ast, lasse die bremse los und auf einmal paaaaang und das HR steht... mal sehen was noch alles am sack ist... speichen und bremssattel sehen zumindest noch ganz aus...

ups....
Aber die XT scheint nach wie vor gut zu ziehen :D

Zu heiß geworden oder kalt verformt?
Ein Foto im ausgebauten Zustand wäre noch mal schön

Zurück