Crashed Parts

angrpy87qefhopp32.jpg

schon was länger her. fsa nasty boy 175mm.

Kollege von mir hat an seinem Radl ganze Arbeit geleistet. Ist einfach so passiert, nix gemacht, nur gefahren... Dafür muss er jetzt zu Döbi unserem Dorfschrauber und sich durchziehen lassen um ne neue Kurbel zu bekommen :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• CIMG0974.jpg
    CIMG0974.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 329
  • CIMG0976.jpg
    CIMG0976.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 160
wenns nur beim fahren passiert.

meine am on one ist beim droppen gebrochen (siehe weiter oben). tolles gefühl, wenn man nach unten schaut und da nurnoch ne achse ist.. :lol:

war zwar schon länger her, aber trotzdem kaputt...
allerdings hab nicht ich diesen 03er bighit frame kaputtgeritten, sondern jemand vom Versandunternehmen, welcher wahrscheinlich mal testen wollte, ob es einen 3m Drop ohne gabel verkraftet^^

Anhänge

• steuerrohr2.jpg
    steuerrohr2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 178
  • steuerrohr1.jpg
    steuerrohr1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 152
joar auf jeden fall hätte alles schlimmer ausfallen können. bin ja noch mitn kiefer und der nase gegen den bügel geschlagen. also wärs schlimmer gekommen wären eventuel kiefer und nase durch gewesen. helm ist ersetzbar. aber das andere wäre mit viel schmerz verbunden gewesen

gute frage.
kurbel is ne revell (aus der ersten baureihe glaub ich). die linke seite ist auch schon an der selben stelle angerissen.

es ist doch bekannt ,-das gerade die schweissnähte bei feuchtigkeit bzw. rost sehr leiden. :o

was spricht dagegen etwas "hohlraumwachs" aus der sprühdose mit einem kl. schlauch,- in die löcher/öffnungen zu sprühen bzw. zu nebeln.

das gleiche gilt auch für stahlrahmen...

das sprüh zeuchs gibts in jedem autobedarf für paar mark 50zig. ;)

jo mein rahmen ist von innen beschichtet, aber ob man das in der kurbel so gut verteilt bekommt?!

Zurück