Critisizeabend

da müssen die aber höllisch aufpassen dass nicht ihre Umhäge bei ner Downhillabfahrt in die Speichen kommen, wenn man da nämlich richtig reingezogen wird kann man sich mächtig die Beisserchen an der Gabelkrone anhaun.

-_-

Wie ihr vielleicht wisst, ist man als Cannondale Fahrer automatisch auch Scientology-Mitglied. Die Burka tragen wir also aus religiösen Gründen! Außerdem tragen da drunter die Protektoren nicht so stark auf.

Wie siehts morgen aus? Kommt jemand?

Ich würde mich in Bezug auf die Alpinen Unternehmungen gerne mal auf den neuesten Stand bringen lassen.
Ist der 23.-25.6. terminologisch determiniert?

Außerdem hat mein Fahrrad jetzt ganz tolle ganz schwere Reifen, die am Wochenende testgefahren werden müssen.

oh, das klingt spannend! da komm' ich auch. :D

ah, gerad' eine mail von harry bekommen. sollen wir bei schlechtwetter vielleicht doch R*** gucken? können es den anderen ja später noch mal zeigen. harry würd aber so oder so kommen. :)
mir ist es gleich, denn ich kenn's ja schon ...

Wie Dave schon erwähnte, werde ich beim Erstellen der Tagesordnung dabei sein :D

@ääääL
soll ich Dich in Niefern einsammeln, oder darf/kann ich direkt nach KA durchstarten?

Froschel schrieb:
was ist denn mit dem Don Stefano, ist der auch im Urlaub ?

-_-
Nein mein Daddy hat B-day und falls ich doch noch kommen sollte, kann es etwas spät werden.

@rohstrugel: Kannst du vorsichtshalber die Lago-Karten mitbringen, weil ich noch Nachhilfe brauche, die besten Trails dort zu finden?

ich glaub wir sind schon so um ca. 23 uhr gegangen.
haben uns wohl knapp verpaßt!

ah, mist! harry wollte eigentlich seine garda-karten für dich hierlassen ...
na ja, ich hab auch noch eine. ;)

Freitag Biergartenwetter, sollte man ausnutzen, bei Weizenradler und schlechtem Flammkuchen.

Was ist denn eigentlich mit dem eL, ist der in der Rhön vom ESK verhaftet worden wegen nicht Standesgerechtem radeln ?

Und Stefano muss auch mal lernen nicht immer zu spät zu kommen.

also wie isses, FR 20.30 ?

gruss Froschel

-_-

ja ist prinzpiell 'ne super idee! so ab 18 uhr dürfte es dort im biergarten keine platzprobleme geben ... :D
aber zu der zeit bin ich wohl gerade wieder auf der autobahn richtung KO.
und stefan wird diesmal vieeeel später kommen! oder ist er dann schon aus dem urlaub zurück?

ich war am we übrigens in willingen. :)
http://trailhunter.de/gallery/cat180.html

vielleicht komme ich auch - falls ich nicht erscheine stecke ich irgendwo auf der Autobahn zwischen Duisburg und Karlsruhe

dave schrieb:
stefan wird diesmal vieeeel später kommen! oder ist er dann schon aus dem urlaub zurück?
Ja klar, ich bin doch schon seit Montag wieder in Deutschland. Leider stecke ich seit Dienstag in Ulm fest und komme erst am Freitag abend zurück. Da will mich dann meine Familie mal wieder sehen, auch damit mich meine Frau nicht zukünftig mit dem Briefträger verwechselt.:(

sieht so aus als ob wir besser den Freitach drauf ansteuern sollten. Man könnt ja auch mal nen Grillabend einberufen.

-_-

Froschel schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem eL, ist der in der Rhön vom ESK verhaftet worden wegen nicht Standesgerechtem radeln ?

gruss Froschel

-_-

Keines falls !!!!

bin nur seit april seher sehr beschäftigt und halt micht mit zur/von der arbeit radeln bei bikelaune. war auch scho ewig nicht mehr in der pfalz und die abkantbank ist zur zeit auch nicht einsatzbereit... wozu auch :rolleyes:

wenn ich freitach net zu müd bin dann schau ich vorbei...

eL

Zurück