da müssen die aber höllisch aufpassen dass nicht ihre Umhäge bei ner Downhillabfahrt in die Speichen kommen, wenn man da nämlich richtig reingezogen wird kann man sich mächtig die Beisserchen an der Gabelkrone anhaun.
-_-
-_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie jetzt, Don schmeisst ne Runde Freidave schrieb:Dons Vater feiert heute Geburtstag. Wird wohl ziemlich übersichtlich heute ...

Sause Nein mein Daddy hat B-day und falls ich doch noch kommen sollte, kann es etwas spät werden.Froschel schrieb:was ist denn mit dem Don Stefano, ist der auch im Urlaub ?
-_-
Ja, kann die Karten ja mal vorsichtshalber (aber gaaanz vorsichtig) mitbringen.Don Stefano schrieb:@rohstrugel: Kannst du vorsichtshalber die Lago-Karten mitbringen, weil ich noch Nachhilfe brauche, die besten Trails dort zu finden?

fez schrieb:vielleicht komme ich auch - falls ich nicht erscheine stecke ich irgendwo auf der Autobahn zwischen Duisburg und Karlsruhe
Ja klar, ich bin doch schon seit Montag wieder in Deutschland. Leider stecke ich seit Dienstag in Ulm fest und komme erst am Freitag abend zurück. Da will mich dann meine Familie mal wieder sehen, auch damit mich meine Frau nicht zukünftig mit dem Briefträger verwechselt.dave schrieb:stefan wird diesmal vieeeel später kommen! oder ist er dann schon aus dem urlaub zurück?

Froschel schrieb:Was ist denn eigentlich mit dem eL, ist der in der Rhön vom ESK verhaftet worden wegen nicht Standesgerechtem radeln ?
gruss Froschel
-_-
An welchem? Diesen Freitag hat glaubich 3 Posts weiter oben abgeblasen.eL schrieb:wenn ich freitach net zu müd bin dann schau ich vorbei...