Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fahrrad. Das Einsatzgebiet ist ca. 60-70% Stadt, der Rest sind Schotterwege, Feldwege oder Waldwege. Das Fahrrad soll für mich dazu dienen ca. 5-10km zur Arbeit zu kommen und in meiner Freizeit mit meinem Hund unterwegs zu sein
Ich bin 1,80groÃ, trage Jeans Länge von ca. 32(falls es was hilft) und wiege 70kg. Ich bin totaler Anfänger auf dem Gebiet und bin mir sicher, dass ich da auch nicht viel weiter einsteigen werde, da es für mich nur ein Mittel zum Zweck ist. Radtouren am Wochenende werden aber evtl. ein Thema sein. Nun suche ich schon etwas länger und werde immer noch nicht schlauer. An Ausstattung brauche ich eigentlich nur die Schutzbleche gegen den Dreck von den Reifen. Beim örtlichen Händler sind eigentlich die meisten Bikes bis 600⬠Blender ( z.B. 1 Deor Teil, der Rest drunter ). Im Internet bin ich nur auf Pepperbikes gestoÃen. Habe mich dann auf deren Website umgeschaut und folgende Fährräder kommen für mich in Frage:
TREKKING Black Pepper 2010 28 Zoll 27 Gang Deore komplett für 600â¬
MTB Black Pepper 2010 26 Zoll rapidfire 27 Gang Deore komplett für 500â¬
CROSS Black Pepper Herren 2010 28 Zoll rapidfire 27 Gang Deore komplett für 500â¬
CROSS Black Pepper Herren 2010 28 Zoll rapidfire 27 Gang Deore komplett mit HS33 für 620â¬
Centurion Backfire 500 600â¬
Welches Bike würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr noch andere Vorschläge? Ich wohne 150km weiter weg von Pepperbikes, also würde ichs evtl. im Werk abholen, kann man da noch was am Preis mit denen machen?
Welche RahmengröÃe würde ihr denn nehmen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, damit ich endlich mal das Auto stehen lassen kann
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fahrrad. Das Einsatzgebiet ist ca. 60-70% Stadt, der Rest sind Schotterwege, Feldwege oder Waldwege. Das Fahrrad soll für mich dazu dienen ca. 5-10km zur Arbeit zu kommen und in meiner Freizeit mit meinem Hund unterwegs zu sein

TREKKING Black Pepper 2010 28 Zoll 27 Gang Deore komplett für 600â¬
MTB Black Pepper 2010 26 Zoll rapidfire 27 Gang Deore komplett für 500â¬
CROSS Black Pepper Herren 2010 28 Zoll rapidfire 27 Gang Deore komplett für 500â¬
CROSS Black Pepper Herren 2010 28 Zoll rapidfire 27 Gang Deore komplett mit HS33 für 620â¬
Centurion Backfire 500 600â¬
Welches Bike würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr noch andere Vorschläge? Ich wohne 150km weiter weg von Pepperbikes, also würde ichs evtl. im Werk abholen, kann man da noch was am Preis mit denen machen?
Welche RahmengröÃe würde ihr denn nehmen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, damit ich endlich mal das Auto stehen lassen kann

Zuletzt bearbeitet: