Crosser aus Bochum / Witten hier?

radprofi

...der mit dem Rad fährt
Ich hab im Schnee meine alte Leidenschaft wiedergefunden. Die letzten Jahre nur mit dem Fully im Wald gewesen.
Gibt es CycloCrosser in meiner Nähe, die auch fahren / wo ich mitfahren darf?

Hallo radprofi,

Du scheinst im Moment Pech zu haben. Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit mal wieder eine Ruhrpott-Crossrunde zu organisieren. Aber irgendwie sind alle krank, verletzt, oder haben sonst was.
Aber ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Wochen besser wird. das Wetter der letzten Tage hat sicher auch einige abgeschreckt.

Aber ich werde die Gelegenheit mal nutzen und versuchen, für den 25.01. ein Haldentreffen unter oben aufgeführtem Link auf die Beine zu stellen. Allerdings ist dann auch CTF in Neuenrade im Sauerland, wo wohl auch einige Crosser hinwollen.

Hört sich gut an, die Halde ist nur 29 km von mir entfernt. Der Weg dorthin ist nicht gerade der schönste, aber machbar.
Leider kann ich Sonntags nicht immer / nur kurzfristig. Ich habe dafür jeden Samstag frei!
Bin drüben nicht angemeldet, Seiten sind zu langsam und der Ton gefällt mir dort nicht.
Wäre schön hier etwas dazu zu lesen.
CTF am 25.01.2009 habe ich gelesen, war mir die Anfahrt (> 60 Km) bei der Witterung zu weit.

Hallo radprofi,

Du scheinst im Moment Pech zu haben. Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit mal wieder eine Ruhrpott-Crossrunde zu organisieren. Aber irgendwie sind alle krank, verletzt, oder haben sonst was.
Aber ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Wochen besser wird. das Wetter der letzten Tage hat sicher auch einige abgeschreckt.

Aber ich werde die Gelegenheit mal nutzen und versuchen, für den 25.01. ein Haldentreffen unter oben aufgeführtem Link auf die Beine zu stellen. Allerdings ist dann auch CTF in Neuenrade im Sauerland, wo wohl auch einige Crosser hinwollen.

Wir sind halt alle alt und wetterfühlig geworden:heul:. Da kannst du (noch) nicht mitreden... :D

Wir sind halt alle alt und wetterfühlig geworden:heul:. Da kannst du (noch) nicht mitreden... :D

Meinst Du, das wird in 3 Jahren schlimmer?

Jetzt wieder on Topic:
So wie´s aussieht haben sich die Kollegen im anderen Forum auf eine Runde am 24.01. im Dortmund/Bochumer-Raum verständigt. Das wäre doch zumindest für radprofi interessant.

Zurück