D
Deleted 39826
Guest
obwohl ich grad
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=175995
gelesen hab, hab ich noch ne andere frage:
war heut in nem geschaeft und die haben ein carver XP 600 fuer 2200 im angebot gehabt. dabei waren crossmax SL /felge/speiche/freilauf/nabe . montiert war aber ein racing ralph + schlauch.
jetzt mal fernab von der frage, ob sowas sinn macht, geht sowas, oder hab ich vielleicht probleme durch die felge, da die felge fuer schlauchlos entworfen worden ist?
oder macht das keine probleme?
und jetzt zum sinn: sinn scheint wohl fuer die kunden zu sein, dass sie wegen schlauchlos nicht so oft aufpumpen muessen. fuer die felge selbst lag auch ein schlauchlos system dabei, womit man die felge auf wunsch selbst daheim hochruesten koennte.
die idee fand ich interessant und wusste nicht dass man sowas auch machen kann.
natuerlich ist es auch quatsch, auf sowas normalen schlauch und reifen aufzuziehen. abernaja.
preislich war das fahrrad sowieso sehr interessant gewesen.
aber es gibt doch auch normale crossmax disc ohne ust, oder?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=175995
gelesen hab, hab ich noch ne andere frage:
war heut in nem geschaeft und die haben ein carver XP 600 fuer 2200 im angebot gehabt. dabei waren crossmax SL /felge/speiche/freilauf/nabe . montiert war aber ein racing ralph + schlauch.
jetzt mal fernab von der frage, ob sowas sinn macht, geht sowas, oder hab ich vielleicht probleme durch die felge, da die felge fuer schlauchlos entworfen worden ist?
oder macht das keine probleme?
und jetzt zum sinn: sinn scheint wohl fuer die kunden zu sein, dass sie wegen schlauchlos nicht so oft aufpumpen muessen. fuer die felge selbst lag auch ein schlauchlos system dabei, womit man die felge auf wunsch selbst daheim hochruesten koennte.
die idee fand ich interessant und wusste nicht dass man sowas auch machen kann.
natuerlich ist es auch quatsch, auf sowas normalen schlauch und reifen aufzuziehen. abernaja.
preislich war das fahrrad sowieso sehr interessant gewesen.
aber es gibt doch auch normale crossmax disc ohne ust, oder?