Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe die Frage nicht? Bis auf Gelb gibt's ja hier keine Farben, ok...manchmal etwas GrünTitle in Silber?![]()
Hebe schon mal die Hand falls 31.8 und 30er riseVerstehe die Frage nicht? Bis auf Gelb gibt's ja hier keine Farben, ok...manchmal etwas Grün![]()
Kriegste nicht...hab ja noch die KopieHebe schon mal die Hand falls 31.8 und 30er rise![]()
Verständlich. Die sind so billig das man sie für immer behalten mussKriegste nicht...hab ja noch die Kopie
Sorry
Der wurde errudelt von @HabeDEhre und war tatsächlich sehr günstigVerständlich. Die sind so billig das man sie für immer behalten muss![]()
Ich sammel irgendwie WI Eno Kurbeln, aber is ja oldschool Kacke und nicht so teuerIch hab deshalb einen für jedes Rad![]()
Bei Title-Kram werd ich zur Elster.
Hinterrad wird Silber mit was weiß ich für Nippeln, looking at you @JohnnyRhabarber
hast Du doch selbst beantwortetmanchmal etwas Grün

Billige FahrräderIch sammel
BremsenIch sammel
Sollen wir nicht alle zusammenschmeißen? Wäre es der Witz wert?hast Du doch selbst beantwortet![]()
Wir sollten mal anfangen, einen Ringtauschring zu starten

Obacht beim Ringtausch.Wir sollten mal anfangen, einen Ringtauschring zu starten![]()
Warum? Felgen und Kurbel sind poliert, der Pelago auch.Falls der Vorbau, welcher daneben liegt, der jenige welche ist, würde oder täte ja das Title Stänkchen besser passen, oder?
Also rein von der bunten Farbe her.
Wieviel von denenDer Pelago is ein schöner Trümmer...980g.