project-light
Stahlradfanatiker
Jetzt musste ich erst mal google bemühen.Gegen die 980gr. gibt es Drilliumpolitur.
So in etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt musste ich erst mal google bemühen.Gegen die 980gr. gibt es Drilliumpolitur.
Wieviel von denen
Anhang anzeigen 1841724
muss man trinken, um sich mit dem Gewicht zu arrangieren?
Klar, Gewicht wird überbewertet, aber was zu viel ist, ist zu viel! Schön isser aber!
Gegen die 980gr. gibt es Drilliumpolitur.
Mir wäre das Gewicht wurscht. Wenn der weg geht melde dich. Ich nehme den zu @lifty-@Milan0 Konditionen![]()
Das hatte ich nicht mehr vor Augen.Warum? Felgen und Kurbel sind poliert, der Pelago auch.
Na weil der Vorbau ziemlich plöt an dem Pelago Geröhr aussehen tät, DummerleWarum?

Täuscht das auf den Pics oder passen die Pedale ga nich zum Rest?Find ich persönlich schon mal ganz geil...
Anhang anzeigen 1841793Anhang anzeigen 1841794Anhang anzeigen 1841795
Gar nicht...sind große WörterTäuscht das auf den Pics oder passen die Pedale ga nich zum Rest?![]()
Ich heb schonmal die Hand für den Title!Find ich persönlich schon mal ganz geil...
Ich hab doch noch den Klon...Ich heb schonmal die Hand für den Title!90€ oder?
![]()
Du könntest den Rahmen gelb pulvern lassen, dann fällts vielleicht weniger aufGar nicht...sind große Wörter
Aber ja...die blauen Pedalen haben mehr diesen metallic Touch...die pinken kommen da nicht mit so viel Farbtiefe daher. Würde aber trotzdem Halbe/Halbe machen.

Schwarz haste falsch geschriebenDu könntest den Rahmen gelb pulvern lassen, dann fällst vielleicht weniger auf![]()
Weil du mich mit deinem Griffegeshizzl völlig verwirrstSchwarz haste falsch geschrieben![]()

Das wiederum war der PlanWeil du mich mit deinem Griffegeshizzl völlig verwirrst![]()
sieht doch bis auf die Pedale sehr gefällig aus. Finde den Lenker dazu echt top und ihr alle hört jetzt mal auf über liftys gewicht zu lästern. sonst macht der aus frust wieder ne pulle ketchup leer.Find ich persönlich schon mal ganz geil...
Baust du es dann bitte mit gelben Griffen auf. Das fände ich schön.Ja, macht schon sehr was her. Jetzt hab ich auch Lust auf so'n Gerät...
Wenn du mir n Rahmenset spendierst, mach ich alles was du willst.Baust du es dann bitte mit gelben Griffen auf. Das fände ich schön.
Vorsicht! Könnte ne sehr günstige Angelegenheit für den Spender werdenWenn du mir n Rahmenset spendierst, mach ich alles was du willst.

eher himbeergelb und polizeigelb.... schickOh, einmal Senfgelb und Zitronengelb. Gute Kombi.![]()