Alles gut machste halt morgen. Sehe gerade haste auch Centerlock genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut machste halt morgen. Sehe gerade haste auch Centerlock genommen.
Jep, ist dezenter weil wird ja mit ohne Bremse.Alles gut machste halt morgen. Sehe gerade haste auch Centerlock genommen.
Biste immer noch unterwegs

Ick will das doch gar nicht ab habenBiste immer noch unterwegs![]()
Ick auch nichtIck will das doch gar nicht ab haben![]()
Mir gefällt das mit den Felgen und den Logos so
FreundchenIch dachte erst das würde zu unruhig wirken, aber jetzt gefällt es mir richtig gut.
Aber was will @lifty mit so einer breiten Felge, da muss er ja den Rahmen verbreitern.![]()
![]()
Dafür musste schon im Lotto gewonnen haben.Nee...war Zufall, Alternative in Silber wäre bei der Knusperhexe Velocity gewesen, war mir zu teuer.
Ick behalt dich in Auge drin
Anhang anzeigen 1853563
Apropos Auge. Das Rahmenset entzückt das Auge des Betrachters und die silbernen Anbauteile fügen sich überaus harmonisch in das Gesamtbild ein, aber (es kommt ja immer ein aber) die Pedale finde ich farblich echt unpassend.
Aber was weiß ich schon, alter Besserwessi.
Ich vermute mit silbernen Pedalen wäre es gefälliger. Oder natürlich mit gelben. Passend zu den Griffen.Ja...bei den Pedalen bin ich zwiegespalten...die pinken find ich gar nicht passend, die blauen ja. Aber jetzt noch ein Satz neue Pedalen...Beartrap wären natürlich geil...mal gucken.
Satz neue Pedalen
Fände ich auch sehr gelb, äh ich meine geil!Beartrap wären natürlich geil